Jump to content

MUTMASSLICHER TÄTER BEREITS IN HAFT - Nach Schüssen am Bahnhof: Leingarten in Sorge


Jägermeister
 Share

Recommended Posts

Zitat

Was am Mittwoch noch Spekulation war, ist nun durch die Polizei bestätigt: Die Tatwaffe, mit dem ein 16-Jähriger in Leingarten auf mehrere Menschen geschossen hat, soll von einem Angehörigen stammen. „Nach dem derzeitigen Ermittlungsstand gelangte der Tatverdächtige an die halbautomatische Handfeuerwaffe eines Angehörigen ohne dessen Wissen“, heißt es in einer Mitteilung der Polizei vom Donnerstag. Die Waffe befand sich wohl legal im Besitz des Angehörigen.

https://www.echo24.de/heilbronn/schuesse-leingarten-tatwaffe-angehoeriger-motiv-toetungsversuche-zeugen-gruppierungen-polizei-91824614.html

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)