Jump to content

AMOK-ANGST IN OSLO - Schwerverletzter bei Schießerei in Einkaufszentrum


Jägermeister

Recommended Posts

Zitat

Schock für Hunderte Passanten in einem Osloer Shopping-Center.

Am Samstagabend gegen 21.15 Uhr ist die Einkaufspassage im Osloer Stadtteil Tøyen noch gut besucht, als plötzlich Schüsse fallen. Vermutlich in oder vor einem Sushi-Restaurant wurde ein junger Mann in den Oberkörper geschossen, berichtet die norwegische Zeitung „Aftenposten“.

https://m.bild.de/news/ausland/news-ausland/amok-angst-in-oslo-schwerverletzter-bei-schiesserei-in-einkaufszentrum-81705572.bildMobile.html?t_ref=https%3A%2F%2Fwww.google.com%2F

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)