Jump to content

Waffenschein für Bohlen


do
 Share

Recommended Posts

wieso Pumpgun - hatte der nich `ne Schrotflinte

Werbung bei GLIST.com

Dieter Bohlen schiesst auf vermeintlichen Einbrecher

Mitten in der Nacht hörte Dieter Bohlen verdächtige Geräusche um sein Haus und greift beherzt zur Schrotflinte. Angeblich unbekleidet rennt er raus und schießt ins Dunkel, und trifft fast einen Polizisten, der nach dem Rechten sehen wollte.

Unser Rat: locker bleiben und eins unserer modernen Nachtsichtgeräte kaufen. Damit kann man den Gegner identifizieren, bevor man draufhält. Und ein cooler Hingucker für die nächste Party ist es auch noch.

Link to comment
Share on other sites

Die Frau hat recht ! Hm, wie wärs mit ner persönlichen Schulung durch DH ? Natürlich im Ausland - da darf ich das und ausserdem was Bohlen nicht weiss macht ihn auch nicht heiss ... :mrgreen:

PS: Andereseits macht mir Sorgen, dass Clifford nichts mehr postet ? Sollte er etwa Estefania das Schiessen und die Effizienz bei bringen ? :dr:

PPS: Kann es sein dass DTS ein Exlusivinterview mit ihr plant ? Ab jetzt das Titelgirl auf der neuen Visier ??? :lol:

Link to comment
Share on other sites

  • 3 years later...

ich habe die möglichkeit von einem Schützenkammeraden eine CZ 75 STANDARD IPSC in .40S&W mit 9er Wechselsysten zu erwerben.

soweit so gut er hat seine CZ bei Frankonia gekauft und im neuen Katalog ist jetzt die "gleiche" Waffe als CZ 75 TS. Beide im Dual Tone finish. Sehen optisch gleich aus.

Nun fragt Ihr euch sicher warun fragt der jetzt so blöd? soll doch froh sein das auser dem Namen nichts anders ist.

Ich will mir die Mags im neuen Katalog kaufen, weil die haben eine höhere kapazität.

Nun frage ich "Passen die????"

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)