Jump to content

„Deutschland ist eines der sichersten Länder in der Welt“


GunBoard.de

Recommended Posts

Achso, sichere Wohnungen. Vorletzte Woche ist unsere Keller eingebrochen worden. Bei mir ca 600€ Schaden. Beim Nachbarn das E Bike für 3k€ Weg.

Die Polizei war kurz zur Beileidsbekundung da. In ein paar Wochen kommt dann die Nachricht, das man keinen Täter finden konnte. 

Das tollste Deutschland, das es je gab…

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Ja und unser PP überschlägt sich auch jährlich mit der stets besseren Statistik, daß es in meiner Stadt auch immer besser wird. Das beste Dortmund ever…. 
Aktuell JEDEN TAG nen Raubüberfall oder ne Vergewaltigung am hellichten Tag https://www.presseportal.de/blaulicht/nr/4971

Von den Drogen oder Messerstecherdelikten nicht zu sprechen, oder den Beleidigungen, Angriffen gegen Beamte und und und…. 

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)