Jump to content

Mann schießt sich aus Versehen mit gebastelter Waffe in Bauch


Mike57
 Share

Recommended Posts

Zitat

Die Vögel waren für den Mann aus Schwandorf wohl ein großes Ärgernis. Er bastelte sich eine Schusswaffe, verletzte sich damit allerdings selbst schwer.

https://www.onetz.de/deutschland-welt/versehen-mann-schiesst-gebastelter-waffe-bauch-id3832462.html?utm_medium=Social&utm_source=Facebook&fbclid=IwAR1Zc7nJ2HFynp-IosM2FtDLOxDTq0DSrROLhMbuSl0bOmBtjuJLYUe7n4o#Echobox=1669029626

Tja, wären die Starenschreck noch frei verkäuflich wär es garatiert nicht passiert... :rolleyes1:

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)