Jump to content

Schießerei bei Regierungsviertel! 1 Polizist verletzt


Jägermeister
 Share

Recommended Posts

Zitat

Schüsse in St. Pölten: Fluchtwagen sichergestellt, Kennzeichen gestohlen

Beamter wurde am Unterschenkel getroffen, eventuell durch Querschläger aus der Waffe eines Kollegen. Autolenker nach wie vor flüchtig.

https://kurier.at/chronik/niederoesterreich/sankt-poelten/schuesse-in-st-poelten-polizist-verletzt-grossfahndung-ausgeloest/402237867

Link to comment
Share on other sites

Festnahme

Zitat

Nachdem in St. Pölten am frühen Freitagabend ein Polizist bei einer Verkehrskontrolle angeschossen worden war und in der Nacht auf Samstag jenes Auto sichergestellt wurde, dessen Lenker angehalten werden sollte, gibt es nun zwei Festnahmen. Bei den festgenommenen Verdächtigen handelt sich nach Angaben der Landespolizeidirektion Niederösterreich um einen 24-jährigen Österreicher und eine 28 Jahre alte rumänische Staatsbürgerin.

https://www.krone.at/2867496

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)