Jump to content

Festnahme in Baden-Württemberg - Mädchen auf Schulweg attackiert und schwer verletzt


Iggy

Recommended Posts

Zwei Schulmädchen mit Messer verletzt:

https://m.bild.de/regional/stuttgart/stuttgart-aktuell/blutige-szenen-an-grundschule-messer-attacke-mehrere-kinder-schwer-verletzt-82156020.bildMobile.html

Daß der mutmaßliche Täter anschließend in eine Flüchtlingsunterkunft geflüchtet (WHAT?!) sein könnte, erwähnt nur ganz zaghaft BILD - in allen anderen Artikeln, die ich darüber gefunden habe, das Schweigen im Walde.

  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

Zitat

Polizeieinsatz nahe Ulm: Ein Mann wird verdächtigt, zwei Mädchen auf dem Schulweg attackiert zu haben. Sie kamen schwer verletzt in eine Klinik.

Zwei Mädchen sind in Illerkirchberg (Alb-Donau-Kreis in Baden-Württemberg) auf dem Weg zur Schule von einem Mann angegriffen und schwer verletzt worden. Sie kamen in ein Krankenhaus, wie die Polizei mitteilte.

Der "Augsburger Allgemeinen" zufolge ereignete sich der Vorfall am Montag gegen 7.30 Uhr. Die Verletzten seien 13 und 14 Jahre alt. Der mutmaßliche Täter soll zunächst in ein benachbartes Wohnhaus geflüchtet sein.

https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/kriminalitaet/id_100092464/illerkirchberg-maedchen-auf-schulweg-attackiert-festnahme.html

Link to comment
Share on other sites

  • Jägermeister changed the title to Festnahme in Baden-Württemberg - Mädchen auf Schulweg attackiert und schwer verletzt
Am 5.12.2022 at 13:08 , Der Reservist sagte:

Hatten wir mal wieder eine "kulturelle Bereicherung"?

Bei "Ein Mann" frag ich gar nicht mehr. 

So etwas ist für mich selbsterklärend

Aha, da haben wir doch schon die Auflösung.

Zitat

Der mutmaßliche Täter soll in ein benachbartes Wohnhaus geflüchtet sein. Beim Haus handelt es sich um die kommunale Flüchtlingsunterkunft

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Um meine Unsensibilitilitie auf die Spitze zu treiben

https://www.achgut.com/artikel/toedlicher_messerangriff_auf_13_und_14_jaehrige_auf_dem_schulweg

Zitat

Bei Bild findet sich dann noch eine Information, die den anderen Berichterstattern vielleicht etwas unangenehm war: „Der mutmaßliche Täter soll in ein benachbartes Wohnhaus geflüchtet sein. Beim Haus handelt es sich um die kommunale Flüchtlingsunterkunft.“

Die "Flüchtlingsunterkunft" wwird aber noch ein wenig dementiert. Man traut sich wohl noch nicht.

 

Aber es macht schon die Runde

https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/14-jaehriges-maedchen-stirbt-nach-ueberfall-auf-dem-schulweg/

Edited by Der Reservist
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)