Jump to content

Festnahme in Baden-Württemberg - Mädchen auf Schulweg attackiert und schwer verletzt


Iggy

Recommended Posts

Der Kommentar auf Tichy:

Zitat

Und wieder ein „Mann“.
Kein Gesicht, keine Nationalität, kein … – NICHTS!
Und wieder ein Mörder.
Und wieder viel grausames Leid allerorten.
In der sattsam bekannten, schier unendlichen Kette von „Einzelfällen“.
 
Der gedeckt wird von Links-Rot-Grünen-Haltungsfanatiker-Kohorte, mit einer IM-Nancy-SPD-Faeser an der Spitze, die unermüdlich & auf Höchstlast ackernd mit ihrem Ministerium für Migranten [Resettlement-Relocation-Soros-Marrakesch-Doktrin] aus aller Welt [vornehmlich junge Männer aus Arabien & Afrika] weiter mit ausgehängten Grenz-Scheunentoren, verkörpernd die „Koalition der Willigen“, für überproportionalen Nachschub sorgt, als gäbe es kein Morgen mehr!
 
Und hat sie vortreffliche EU-Auftraggeber:
1.
Soros-NGO-ESI (European Stability Initiative)
Hier spielt der in allen Medien (und immer schön anonym gehaltene „Migrationsexperte“, …) omnipräsente Gerald Knaus DIE herausragende Rolle als Leader & Frontmann der ESI.
Er war der Chef-Souffleur und offizieller Berater von Merkels „Flüchtlingen“ während ihrer unsäglichen Regierungszeit.
2.
Soros-NGO – ECFR (Think Tank European Council on Foreign Relations)
Eng verbunden und verzahnt mit der Knaus’schen ESI-Kohorte ist die NGO ECFR) mit gleichen Zielen der Umvolkung.
Finanzierung – Über „Spendengeld“ – maßgeblich von Soros, über 330 amtierende Politiker der EU, … (Google).
 
Die Opfer sind somit eingeplant!
Auch mit dem ausdrücklichen Wohlwollen des Deutschen Presserates (Pressekodex 12.1)
Anders kann man diese wider der autochthonen Bevölkerung gerichtete Politik nicht mehr bezeichnen.

Für unsere sehschwachen Mitbürger: Willkommen liebe Mörder

 

Link to comment
Share on other sites

Zitat

Mittlerweile hat die Polizei eine Pressemitteilung herausgegeben. Demnach soll es sich bei der Toten um eine „Deutsche mit Migrationshintergrund“ handeln.

Glaubt den Stuss eigentlich noch irgendwer? Deutsche mit MIgrationshintergrund??? Ernsthaft? Bekotzt sich der Schreiber von sowas eigentlich nicht selber beim tippen?

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Am 6.12.2022 at 06:00 , GunBoard.de sagte:

BaWü-Innenminister Thomas Strobl (CDU) kündigt an, den tödlichen Angriff restlos aufzuklären

übliches Politikergeschwätz, dem nie konkrete Taten folgen werden.

Am 6.12.2022 at 06:00 , GunBoard.de sagte:

Innenministerin Faeser (SPD) trauert um die tote 14-Jährige

Immer diese Krokodilstränen - diesem "Eisberg" traue ich keinerlei deratigen Regungen zu

Link to comment
Share on other sites

On 12/6/2022 at 10:11 AM, Der Reservist said:

übliches Politikergeschwätz, dem nie konkrete Taten folgen werden.

Immer diese Krokodilstränen - diesem "Eisberg" traue ich keinerlei deratigen Regungen zu

es wäre letzendlich ihr Job gewesen, das zu verhindern.

Wie wäre es mit Rücktritt und Seppuku ? Schließlich ist sie für innere Sicherheit verantwortlich und hat offenkundig jämmerlich versagt.

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Am 6.12.2022 at 10:29 , DirtyHarriett sagte:

Wie wäre es mit Rücktritt und Seppuku ? Schließlich ist sie für innere Sicherheit verantwortlich und hat offenkundig jämmerlich versagt.

Hätte was mit Verantwortungsgefühl, Ehre, Achtung des Amtseides usw. zu tun

Heutige Politiker ssorgen sich nur darum, daß ihre cruden ideologischen Hirnfürze durch das bedingungslose Grundeinkommen gesichert sind.

Rest ist Wumpe

Link to comment
Share on other sites

Am 6.12.2022 at 13:03 , Glockologe sagte:

Wettet wer gegen "psychischen Ausnahmezustand" und "verminderte Schuldfähigkeit"?

Ich schon mal nicht.

https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/kriminalitaet/id_100092464/illerkirchberg-14-jaehrige-auf-schulweg-getoetet-verdaechtiger-nach-op-vernommen.html

Dürfte deine Thes etewas untermauern

Zitat

Der Mann sei nach wie vor mit erheblichen Verletzungen unter polizeilicher Bewachung im Krankenhaus, wo er stundenlang operiert worden sei. Ein Polizeisprecher hatte zuvor gesagt, er habe sich vermutlich mit einem Messer verletzt.

Zitat

Die Staatsanwaltschaft prüfe derzeit, ob sie Haftbefehl beantragt oder ob es Anhaltspunkte für verminderte oder ausgeschlossene Schuldfähigkeit gibt, was gegebenenfalls eine Unterbringung in einer psychiatrischen Klinik nach sich ziehen würde. Dafür brauche es aber zunächst ein Kurzgutachten, sagte der Sprecher der Staatsanwaltschaft.

Was will er denn da "restlos" aufklären -

Zitat

"Wir werden diese schlimme Tat restlos aufklären", kündigte der baden-württembergische Innenminister und Vizeregierungschef Thomas Strobl (CDU) an. "Diese Tat rührt uns zutiefst, wenn das Leben eines unschuldigen Kindes so brutal ausgelöscht wird", teilte er mit. "In Gedanken sind wir in diesen schweren Stunden bei den Eltern, der Familie, den Hinterbliebenen der Getöteten sowie bei den Mitschülerinnen und Mitschülern und Freunden des jungen Mädchens."

Wie oft wollen Politiker´diesen Satz in den verschiedensten Variationen noch vor sich hinschwätzen, bevor sie endlich mal zu Taten schreiten?

Link to comment
Share on other sites

Zitat

Für Illerkirchberg ist tödliche Messerattacke eine dreifache Katastrophe

Ein 14-jähriges Mädchen wurde in Illerkirchberg nahe Ulm erstochen, eine 13-Jährige schwer verletzt. Tatverdächtig ist ein Asylbewerber aus Eritrea. Es ist nicht lange her, da erschütterte ein anderes Verbrechen den Ort.

Für manche Illerkirchberger fühlt sich das, was am Montag geschah, wie ein Déjà-vu an. Wie ein Alptraum, der sich wiederholt, nur in einer noch schlimmeren Version als beim letzten Mal.

Denn es ist nicht lange her, da wurde die 4700-Einwohner-Gemeinde von einer schweren Gewalttat erschüttert. 2019 vergewaltigten mehrere Männer aus Afghanistan und dem Irak eine 14-Jährige. In der Halloween-Nacht überredeten sie das Mädchen, mit in eine Flüchtlingsunterkunft zu kommen.

Vier Männer im Alter zwischen 17 und 26 wurden später, im März 2021, vom Landgericht Ulm zu mehrjährigen Haftstrafen verurteilt. Drei wegen Vergewaltigung, einer wegen Beihilfe zur Vergewaltigung. Er soll das Mädchen betäubt haben.

Das alles spielte sich zwar in einer anderen Flüchtlingsunterkunft ab. „Es ging um einen Hof, der außerhalb von Illerkirchberg liegt, im Ortsteil Beutelreusch. Die Unterkunft, über die jetzt diskutiert wird, liegt in Oberkirchberg“, sagt Oberstaatsanwalt Bischofberger.

https://www.focus.de/politik/deutschland/nach-toedlicher-attacke-auf-maedchen-hadert-ein-ort-mit-seiner-fluechtlings-hilfe_id_180432489.html

Link to comment
Share on other sites

Wahlergebnisse Illerkirchberg:

Gemeinderatswahl 2019: Freie Wähler 22,55%, Grüne16,15%, CDU 25,83% , UBI (eine Art Freie Wähler, kein konkretes Parteiprogramm) 24,18%, SPD 11,29%

Landtagswahl 2021: Grüne 35,6%, CDU 26,3%, AfD 9,4%, SPD 11,9%, FDP 7,2%, SED 2,7% ( jeweils Zweitstimmenergebnis)

Bundestagswahl 2021: CDU 26,8%, SPD 22,6%, Grüne 18,3%, FDP 13,2%, AfD 9,2%, SED 2,2% (Zweitstimmenergebnis)

Noch Fragen, Kienzle?!?  :wallb:

 

GRUẞ

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)