Jump to content

Festnahme in Baden-Württemberg - Mädchen auf Schulweg attackiert und schwer verletzt


Iggy

Recommended Posts

Wußte ich es doch:

Zitat

Die Staatsanwaltschaft prüft derzeit, ob ein Haftbefehl beantragt werden kann oder ob es Anhaltspunkte für verminderte oder ausgeschlossene Schuldfähigkeit gibt, was gegebenenfalls eine Unterbringung in einer psychiatrischen Klinik nach sich ziehen würde, wie die Deutsche Presse-Agentur berichtet. Die Behörden haben ein rechtsmedizinisches und ein psychiatrisches Gutachten angeordnet.

Quelle: blick.ch

Link to comment
Share on other sites

Kommt es eigentlich nur mir so vor, oder sind es vor allem Dingen Frauen die ständig für noch mehr davon klatschen? Fraeser, Annalenchen, die Riege der grünen mit Roth, Ricarda, Göring Eckhard, allen vorran Angela seit 2015.

Hassen die Frauen sich so sehr selber, das sie junge Frauen bzw. Maedels, das eigene Geschlecht irgendwelchen Irren Typen zum schlachten darbieten? Ich meine, die sollten doch als erstes Aufschreien, aber komischerweise nix.

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Am 6.12.2022 at 21:03 , Cobr4 sagte:

Kommt es eigentlich nur mir so vor, oder sind es vor allem Dingen Frauen die ständig für noch mehr davon klatschen?

Meine Vermutung ist, daß die derartig krank im Kopf sind, daß sie die einheimischen (alten weißen) Männer derartig abgrundtief hassen, daß sie die Migranten als Konkurrenz, Alternative, potentielle Lustknaben oder was weiß ich was sehen.

Jedenfalls Fälle für den Irrenarzt ...

  • Like 1
  • Thanks 2
Link to comment
Share on other sites

Am 6.12.2022 at 21:03 , Cobr4 sagte:

Kommt es eigentlich nur mir so vor, oder sind es vor allem Dingen Frauen die ständig für noch mehr davon klatschen?

Das kommt nicht nur dir so vor, das ist so.
Geh mal in die sozialen Netzwerke und sie die an wer noch nach immer mehr von denen schreit und wer am lautesten Nazi schreit. Die paar Kerle die da mit einstimmen, scheinen offenbar eh nur darauf zu hoffen, von den Weibern was zum Vögeln ab zu bekommen, weil sonst nichts geht. 

Link to comment
Share on other sites

Zitat

Zeitweise Verdächtiger von Illerkirchberg begeht Suizid

Zwei Tage nach dem Angriff in Illerkirchberg hat sich ein 25-Jähriger selbst getötet. Der Mann war zunächst verdächtigt, dann aber frei gelassen worden.

https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/kriminalitaet/id_100094382/illerkirchberg-zeitweise-verdaechtiger-begeht-suizid.html

Link to comment
Share on other sites

Zitat

Wieder ein brutaler Migranten-Messermord

Wieder sind die Opfer unschuldige Mädchen, Mädchen, die morgens einfach nur zur Schule gehen wollten. Das ist in dem Deutschland, „in dem wir gut und gerne leben“, so Merkel, seit der unkontrollierten Massen- und Messereinwanderung nicht mehr möglich.

https://www.freiewelt.net/blog/wieder-ein-brutaler-migranten-messermord-10091636/

Link to comment
Share on other sites

Am 8.12.2022 at 13:25 , Mike57 sagte:

Tatsächlich Suicid?

Oder haben da Familienangehörige schon mal eine "hochnotpeinliche Befragung" durchgeführt?

Oder konnte er sich vorstellen, was ihn eventuell erwartet?

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)