Jump to content

Festnahme in Baden-Württemberg - Mädchen auf Schulweg attackiert und schwer verletzt


Iggy

Recommended Posts

Tödlicher Messer-Angriff auf zwei Mädchen:
Schützen wir endlich unsere Kinder!

 
Furchtbare Nachrichten erreichen uns aus dem baden-württembergischen Illerkirchberg (bei Ulm): Ein 14- und ein 13-jähriges Mädchen wurden heute früh auf dem Schulweg mit einem Messer attackiert – offenbar aus heiterem Himmel. Der von Augenzeugen herbeigerufene Rettungsdienst versorgte zunächst die beiden Mädchen, die wenig später mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus eingeliefert werden mussten. Am Mittag dann die schreckliche Nachricht: Die 14-Jährige ist tot. Der Täter (27) soll laut “Ulm-News” aus Eritrea stammen, er wurde nach der Tat in einer benachbarten Asylunterkunft aufgegriffen. [...] 
 
Weiterlesen...
Link to comment
Share on other sites

https://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/kriminalitaet/attacke-in-illerkirchberg-ermordete-schuelerin-beigesetzt-18517629.html

Viele türkischstämmige Frauen und Männer machten die Kommunalpolitiker mitverantwortlich für den Mord. „Es war bekannt, dass die Asylbewerber immer mal wieder Mädels und auch die Kinder des gegenüberliegenden Kindergartens belästigt haben“, sagte eine Mutter mehrerer Kinder aus Ulm.

Link to comment
Share on other sites

https://reitschuster.de/post/die-grenzenlose-gleichgueltigkeit-der-politik/

Zitat

In Illerkirchberg hat sich Faeser nicht blicken lassen, auch kein anderes Kabinettsmitglied, nicht mal bei der Beerdigung.

Ece soll so schnell wie möglich vergessen werden. Das dürfen wir nicht zulassen.

Zu wenige, die daran erinnern und zu viele, die es begraben werden - zumindest wollen.

Der "Rosa Elefant im Raum" darf nicht benannt werden

Link to comment
Share on other sites

Am 12.12.2022 at 21:52 , Gunfire sagte:

Nur keine Mörder.

Wo willst du die denn im Knast noch unterbringen?

Der ist doch überfüllt mit alten Kfz-Sekretärinnen, Kassiererinnen, die einen Pfandbon einstecken, Bedienungen, die sich ein Brötchen vom Büffet nehmen,........usw.

Jetzt kommt noch die Kukident-Brigade dazu und damait wird das Leben der Wärter ja nun auch gefährlicher.

  • Devil 1
Link to comment
Share on other sites

In Österreich sind etwa 60% der Inhaftierten Ausländer. (MiHiGru nicht mitgerechnet) Da wird es hier nicht wesentlich anders aussehen. Die Wahrnehmung ist anders, wegen der Berichterstattung.

Das ist so wie mit den Massenschiessereien in den USA. Die sind seit Jahren rückläufig, nur die Berichte haben sich im Volumen vervielfacht. Ein Schelm, der Böses dabei denkt.

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
Am 19.1.2023 at 06:49 , Jägermeister sagte:

Ein Offenbarungseid! 

Ähnlich unserer Briefaktion muss das Thema des flüchtigen Vergewaltigers aus der gleichen Stadt breit veröffentlicht werden. 2019 mit mehreren Assis ein Teenie vergewaltigen und dann „Wiedereingliederung“. Alleine das Wort in dem Zusammenhang finde ich schon makaber…. WiedereinGLLIEDerung 🤢 und jetzt ist er untergetaucht… der gehört im Atlantik untergetaucht oder über seine eriträische Wüste abgeworfen! 

 

  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

Am 19.1.2023 at 06:07 , GunBoard.de sagte:

Einen besonderen Auftritt hat der Vater des Opfers.

Ich schäme mich für die offensichtlich blinden und geistig lahmen Verantwortlichen, die dem Mädchen und der Familie des Mannes soviel Schmerz und Leid "abverlangt" haben.

Es wäre nämlich zu verhindern gewesen, wenn man konsequent den bereits vorbestraften Täter in`s Ausland abgeschoben hätte.

Edited by Immerbadisch
  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Abgerissen worden wäre die Burg wohl eh, weil nicht mehr sanierbar. So kann man sich noch etwas gut fühlen dabei. 
Deutsche Familien suchen händeringend nach solchen Objekten. Bei uns in der Gemeinde kauft selbige alles auf, was nur geht. Du kannst bei uns kein einziges Haus von privat mehr kaufen. Selbst eine Firma wollte der BGM mehr oder weniger enteignen um an das Gelände zu kommen. Allerding hat der Besitzer recht gut bezahlte Anwälte gehabt und das war ein Schuss in den Ofen.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)