Jump to content

Zwei Polizisten in Göttingen angeschossen


Medizinmann

Recommended Posts

Unklar war zunächst, ob es sich bei der Waffe um eine Dienstpistole handelt und ob der Schütze sie einem der Beamten entrissen hat.:nar:

Fazit: Entweder es war eine Dienstwaffe oder es war ... eine Dienstwaffe:00000792:

Gute Besserung den Verletzten

PS:wollte erst Betroffenen schreiben:help: habs gerade noch geändert

Link to comment
Share on other sites

Na da frag ich mich wie sich jemand die Dienstwaffe entreißen lassen kann,sind die Dienstholster den nicht gegen sowas gesichert?

Aber Erick,du sagst,b.z.w.schreibst es: Entweder es war eine Dienstwaffe oder es war ... eine Dienstwaffe.:nar: Dem Schreiber gehört in den allerwertesten getreten oder den Hammer der Woche verliehen.

Link to comment
Share on other sites

Wenn du wüsstest mit was für einem Dreck manche Polizisten noch rumlaufen müssen.....

Wenn einer austickt kannst du es nie komplett verhindern, allenfalls, wenn immer einer mit Taser im Anschlag danebenstehen würde.....

So gesehen passiert es entweder wirklich erstaunlich selten oder es wird sehr selten darüber berichtet.

Link to comment
Share on other sites

auf der Dienststelle

2 Beamte

Vernehmung

1 Verdächtiger

Drogen

....Waffe in Reichweite des Verdächtigen! HALLO?????

das KANN 1000mal gutgehen, muss aber nicht, wie man sieht!

wenns den beiden Beamten wieder besser geht, sollten die mal ein Qualitätsmanagementseminar besuchen und beim Thema "Fehlervermeidung" besonders gut aufpassen. das ist auch für Dienststellenleiter zu empfehlen.

für mich ist das schon fast fahrlässige selbstgefährdung. die eigensicherung (hier: einfach Waffe weglassen!) hat versagt.

gruß alzi

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)