Jump to content

DURCHSUCHUNG - Nach Morddrohung: Polizei findet 40 Schusswaffen bei 57-Jährigem


Mike57

Recommended Posts

Zitat

Weil er eine andere Person mit dem Tod bedroht hatte, wurde die Wohnung eines 57-jährigen Rheinhessen durchsucht. Vor Ort fanden die Beamten unter anderem 40 Schusswaffen.

https://merkurist.de/mainz/durchsuchung-nach-morddrohung-polizei-findet-40-schusswaffen-bei-57-jaehrigem_xmK?fbclid=IwAR3kzuDv5YXSr-23Na_tfc66N7Fz_8U8Pqw36aK2j3X38ZY0ehEGW-V50gs

Link to comment
Share on other sites

Am 19.12.2022 at 12:43 , Hollowpoint sagte:

Die WBK kriegt jetzt nen Strich.

Zitat

Als die Polizei an seinem Wohnsitz ankam, war er selbst zwar nicht vor Ort. Da den Beamten jedoch ein richterlicher Beschluss vorlag, durchsuchten sie das Anwesen.

Und das geht ohne Anwesenheit? Oder haben sie nur den Garten umgegraben?

Die können ihm ja sonstwas unterjubeln

Link to comment
Share on other sites

...das würde ich nicht aussprechen bei irgendwelchen zweifelhaften "Persönlichkeiten".

...auch hier ist schon alleine das Wort "NICHT umlegen" eine Äußerung, die ein findiger & windiger Rechtsanwalt z.Bsp.  vor Gericht so auslegen könnte, dass durchaus eine  Bedrohungslage hätte angenommen... werden können.

Denn das Wort NICHT assoziiere ja eine gewisse Absicht, hier  zwar Ausschluß der Bedrohung, allerdings wiege das Wort umlegen viel schwerer ,zumal dies ja aus dem Munde eines (w)affenbesitzers kommen würde... 

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

  • Jägermeister changed the title to DURCHSUCHUNG - Nach Morddrohung: Polizei findet 40 Schusswaffen bei 57-Jährigem

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)