Jump to content

Schüsse in Hannover


mühleberg

Recommended Posts

Zitat

Täter flüchtig Schüsse in Hannovers Innenstadt – mehrere Verletzte

In der Innenstadt von Hannover sind Schüsse gefallen. Mehrere Personen wurden verletzt. Der Täter ist flüchtig.

Der mutmaßliche Schütze soll mit weiteren Leuten unterwegs gewesen sein, die nach der Tat allesamt flüchteten. Nach Informationen der "Hannoverschen Allgemeinen" habe sich der Vorfall kurz vor 3 Uhr vor dem Lokal "Miami Vice" ereignet. Weitere Hintergründe werden derzeit polizeilich ermittelt.

Stadt hatte gerade erst Verbotsschilder aufgestellt ;-)

Im Rahmen der in diesem Jahr beschlossenen Waffenverbotszonen hatten Landeshauptstadt und Polizei Hannover vor kurzem im Innenstadtbereich Schilder aufgestellt, um das Verbot sichtbar zu machen.

:lach:

https://www.t-online.de/region/hannover/id_100102238/hannover-schuesse-in-partyviertel-mehrere-verletzte.html

James „Sonny“ Crockett, Deckname Sonny Burnett, und Ricardo „Rico“ Tubbs, waren z.Z. leider nicht anwesend, sonst hätte der sich ne 10mm eingefangen...:icon_cool:

p.s Thread auf Hannover ändern..

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

  • mühleberg changed the title to Schüsse in Hannover
Zitat

Stadt hatte gerade erst Verbotsschilder aufgestellt

Im Rahmen der in diesem Jahr beschlossenen Waffenverbotszonen hatten Landeshauptstadt und Polizei Hannover vor kurzem im Innenstadtbereich Schilder aufgestellt, um das Verbot sichtbar zu machen.

Erst am Freitag hatten sich Finanz- und Ordnungsdezernent Axel von der Ohe gemeinsam mit Polizeivizepräsident Detlef

 

Die Wirksamkeit solcher Maßnahmen wird doch jedes mal aufs Neue bewiesen -  - Leider auch die lernfähigkeit unserer politischen Eliten

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)