Jump to content

Neujahrsnacht: Angriffe, Unfälle und eine neue Debatte


gbadmin

Recommended Posts

Der Mann hier redet Klartext und benennt das "Kind" konkret beim "Namen"-->

https://www.bz-berlin.de/berlin/extremismus-experte-mansour-fordert-integrationsdebatte

In bestimmten Milieus sei die Ablehnung der Polizei und staatlicher Autoritäten sehr stark verbreitet. „In Berlin gibt es Gruppen von Jugendlichen, die den Staat als sehr schwach wahrnehmen, weil sie selbst aus sehr patriarchalen Strukturen kommen. Einige haben in ihren Heimatländern einen Polizeistaat erlebt und nehmen die demokratische Polizei als schwach wahr und suchen Streit und Kontakt mit diesen schwachen Polizisten“, so Mansour. Auch andere Einsatzkräfte wie die Feuerwehr würden als Vertreter des Staats wahrgenommen und verachtet.

Link to comment
Share on other sites

Am 3.1.2023 at 12:13 , Glockologe sagte:

Man kann als Araber in Israel Karriere machen.

Sicher, wenn man lieb und nett ist und nix am Körper versteckt hat,...

"Juden" mögen halt keine Sprenggläubigen,...ich auch nicht.

Jetzt warte ich darauf das man versucht ihn auseinanderzulegen, wie damals Henrik Broder.

Da hatten sich aber die Attifanten den Richtigen ausgesucht,..:lach:

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Am 3.1.2023 at 13:31 , Boothill sagte:

Der Haufen ist D-schlands  ,,,, große ZUKUNFT ,,,,

Also ICH sehe da 2 Raketenspezialisten, die sicher noch für die neue Ariane 6 gebraucht werden und 2 dumme Kartoffeln die sie staunend anschauen

Ach ja,..hier Wenn ein Start das Ende ist: Letzte Mission einer Ariane-5-Rakete - buten un binnen werden sie wohl auftauchen.  :lach:

Link to comment
Share on other sites

Am 3.1.2023 at 13:31 , Boothill sagte:

Der Haufen ist D-schlands  ,,,, große ZUKUNFT ,,,,

Hat mein Vater so schon vor 20 oder 25 Jahren geäußert, fast wörtlich, als wir mal zusammen in Nürnberg waren und dann auf dem Heimweg an einer Bushaltestelle vorbeigefahren sind, wo sich "etwas speziellere Klientel" angesammelt hatte.

  • Like 1
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

Zitat

Nach Angriffen auf Polizei und Feuerwehr in der Silvesternacht hat sich Neuköllns Bezirksbürgermeister Martin Hikel (SPD) für ein Verkaufsverbot von Feuerwerk ausgesprochen. „Ich finde es richtig, dass wir uns auch darüber unterhalten, welchen Stellenwert die Böllerei für uns gesellschaftlich hat und ob man den Verkauf einschränken sollte“, sagte Hikel der „Welt“. Ein entsprechendes Verbot müsse deutschlandweit gelten. Zudem sollte aus Sicht des SPD-Politikers für den Erwerb von Schreckschusspistolen zumindest der kleine Waffenschein nötig sein.

https://www.morgenpost.de/berlin/article237276441/Neukoelln-Hikel-fuer-Verkaufsverbot-fuer-Boeller.html

Link to comment
Share on other sites

Am 3.1.2023 at 16:52 , Jägermeister sagte:

Wieso  muss ein Böllerverbot deutschlandweit gelten, wenn die Verantwortlichen in Berlin die Arschlöcher nicht im Griff haben! von denen sind übrigens ALLE wieder auf freiem Fuss! Signalwirkung verheerend!!!

Edited by Immerbadisch
  • Thanks 2
Link to comment
Share on other sites

Am 3.1.2023 at 16:57 , Greenhawker sagte:

Bei solchen Arschlöchern kommt mir nur noch das Kotzen.

Na also, geht doch, es herrscht vollste Nachsicht und  für die "Taten einiger weniger" kann man halt nix dagegen tun-->

https://www.welt.de/politik/deutschland/article243008385/Silvester-Integrationsbeauftragte-warnt-vor-Generalverdacht-gegen-Migranten.html

Ein Schelm, wer dabei an andere "Putschisten" denkt...

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)