Jump to content

Faeser will Waffenrecht weiter verschärfen


gbadmin

Recommended Posts

Am 21.12.2022 at 18:17 , Califax sagte:

Nancy will ein neues verschärftes Waffenrecht und mein Schwager mehr Chili auf die Pizza. Ich nicht. Who cares?

Die scharfe Fancy will Ministerdesastreuse von Hessen werden.

Deshalb die megapeinliche Reichsbürgergschicht mit gefühlt mehreren Heeresgruppen Gewaltmonopolisten im Einsatz.

Und dann halt noch ein bisschen blinder Aktionismus in Sachen Waffenrecht.

Alles sehr durchsichtig.

 

GRUß

  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

Am 21.12.2022 at 17:31 , Hollowpoint sagte:

KEINER hatte gegen das Gesetz, bzw. auf angemessene Entschädigung geklagt

DAS ist nicht das Problem - es wurde entschädigungslos enteignet

Dass man sich das hat gefallen lassen, steht auf einem ganz anderen Blatt - warum hat denn keiner geklagt?

Weil es "aussichtslos" war?

Wenn das Gesetz für diese Pistole so verfaßt wurde, daß eine Klage zwecklos gewesen wäre, dann wird man das auch für HA in einem bestimmten Look hinbekommen.

Sicherlich werden dann die (meisten) LWB auch "einsehen" daß eine "entschädigungslose Enteignung" alternativlos ist

  • Devil 1
Link to comment
Share on other sites

Am 22.12.2022 at 14:42 , Ausbilder Schmidt sagte:

Ah ich sehe gerade,   das war ja schon und ja, ich hab mich gerade zum Verbotswahn beim DSB umgeschaut.

Taktieren ist die Devise, bloß nichts Falsches sagen. Ob das in dieser Legislaturperiode noch richtig ist, so zu agieren und nicht lieber offensiv zu agieren? ich fand deshalb den Schritt des BSV in Leimen richtig, hier einmal Flagge zu zeigen und zu veranschaulichen, was alles für die Schützenvereine auf dem Spiel steht.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)