Jump to content

Faeser will Waffenrecht weiter verschärfen


gbadmin

Recommended Posts

 

Am 23.12.2022 at 19:29 , TorstenM sagte:

Hab ich auch schon so als Hinweis verbreitet, wobei es sicher doof ist, jetzt schon die Workarounds zu verkünden….

Workaround ist gut... hier mal eine Kitty-Optik an einem AR15, das 30er Mag macht da alleine schon 20% aus... meinen Abzugsfingernagel würde ich auch noch zartrosa markieren...Satire ON!  

Link to comment
Share on other sites

Am 4.1.2023 at 14:27 , Gunfire sagte:

Bin mal gespannt, bis 1-schüssige Vorderlader mit Luntenzündung verboten werden.

Ich habe das absichtlich geschrieben. Vor einigen Jahren hat so ein Superstaatsanwalt eine Anzeige mit "rasantem Schnellfeuer" begründet. Die Tatwaffe, die dem Gericht vorgelegt wurde, war eine uralte Perkussionspistole. Entsprechend war die Reaktion des sachkundigem Richters.

Grüße

Gunfire

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)