Jump to content

Faeser will Waffenrecht weiter verschärfen


gbadmin

Recommended Posts

Am 10.1.2023 at 18:36 , Ausbilder Schmidt sagte:

Sollen wir jetzt alle stille sein, oder wie müssen wir das jetzt verstehen ?

Nö! Hab ich so nicht geschrieben… :teufel102:

Noch ein kleiner Anhang…, wenn du in einer MPU sitzt, weiß der Psychologe innerhalb von 10 Minuten, ob du tendenziell alles abgibst oder eben nicht! 

Eine gewisse Durchfallquote vorm Auge, wird der diesen Umstand ausnutzen!

Nur so ne Hypothese… :icon_confused:

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Am 10.1.2023 at 18:40 , Ausbilder Schmidt sagte:

Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche, aber seit 89 hat es sich bei mir "ausgeschwiegen" und "ausgekuscht" !

Ausgeschwiegen und ausgekuscht ist ja auch genau richtig! 

Für mich korreliert das mit „Eigentum behalten und innerer Überzeugung!“

… genau DAS sollen die Kommunisten zu lesen bekommen… aber nicht zu hoch bewerten … hab nur nenn Vorschlag gemacht… 8))

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Na ja , vor Jahren hatte sich unser roter Tschöpe  ein Zitat aus einem Waffenforum herauskopiert und ist damals wütent im Bremer Senat herumspaziert um die Gefährlichkeit von LWBs zu beweisen.

Damit hatte er sich aber richtig, bis zum Gelächter blamiert und seine geplante Waffensteuer war im Arsch. Also keine Angst vor Ubooten und Spitzeln !

  • Haha 2
Link to comment
Share on other sites

Am 10.1.2023 at 19:08 , Ausbilder Schmidt sagte:

Na ja , vor Jahren hatte sich unser roter Tschöpe  ein Zitat aus einem Waffenforum herauskopiert und ist damals wütent im Bremer Senat herumspaziert um die Gefährlichkeit von LWBs zu beweisen.

Ich habe große Sympathien für Bremer Schützen! 8))

Nee, Angst hab ich nicht … ich möchte nur ein bisschen Sieger- Mentalität vermitteln! 

Hat Saul Kirsch auch ein schönes Buch zu geschrieben … 

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

https://www.facebook.com/martinhuber.8/photos/a.142275925981852/2085018085040950/

Zitat

Die Angriffe auf Rettungs- und Einsatzkräfte in der Silvesternacht haben gezeigt: Gegen rücksichtslose Chaoten muss konsequent vorgegangen werden um Recht und Ordnung herzustellen. Für uns ist aber auch klar: Es darf keine Verschärfung der Waffengesetze zu Lasten derer geben, die in Sport, Ehrenamt und Traditionspflege verantwortungsbewusst damit umgehen.

p.s. es tut sich mal was die Agenda Nancy zieht Kreise...

579_n.jpg

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Oh, da ist wieder mal ein Spezi aus dem Verkehr gezogen worden. Frau Faeser, verbieten sie jetzt auch Drehpistolen bei unseren Goldstücken ?

Sie werden sicher daraus noch ne halbautomatische Anscheinswaffe draus machen. " Ich bin mir da sicher ! "

Berlin: Tödlicher Sorgerechtsstreit - Mhamed H. zu lebenslanger Freiheitsstrafe verurteilt (msn.com)

Link to comment
Share on other sites

Änderung Waffenrecht – BSSB lehnt Verschärfungen für Sportschützen ab

Hierzu der 1. Landesschützenmeister Christian Kühn: „Ich appelliere an die Politik, aus den vergangenen Verschärfungen zu lernen und an die Stelle von Symbolpolitik ohne Sicherheitsgewinn den konsequenten Kampf gegen die illegalen Waffen zu setzen. Den nun vorgelegten Verschärfungen für unsere Mitglieder stellen wir uns mit aller Entschlossenheit entgegen.“

https://www.bssb.de/nachrichten/nachricht/aenderung-waffenrecht-bssb-lehnt-verschaerfungen-fuer-sportschuetzen-ab?fbclid=IwAR3qD6gh8VA9ltdv5CUfhOq2_52CfWJMgGTkRe-lBNfhtwH-796Cdxqst7o

 

  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)