Jump to content

Faeser will Waffenrecht weiter verschärfen


gbadmin

Recommended Posts

Am 11.1.2023 at 14:54 , Mike57 sagte:

Nun Nancy wird es ihm schon besorgen äh erklären natürlich dem Lupfpumpensportschützer..

Meine Fresse!!!  :vollpanikhab:

Ich dachte diese Waffenanpinselungsidee ist eine Scheißhausparole witziger Zeitgenossen, die die LWB hoaxen wollten.

Aber diese Ministeriums§$%&*+# scheinen das ernst zu meinen!  :banghead:

Wie weltfremd kann man denn sein?

Dieses Land hat ja sowas von fertig..............................  

 

GRUß

  • Sad 1
Link to comment
Share on other sites

Wird ein gelb lackiertes AR dadurch harmloserer oder glaubt dat Nenzi, daß evtl. Missbraucher sich optisch von der pissgelben Farbe abschrecken lassen?

So nach dem Motto "Nö Danke! Amok laufe ich nur mit ner korrekt schwarzen Knarre! Sonst müsste ich mich ja schämen, mit sowas schwulem rumzuballern. Das käme auf Instafacetiktok gar nicht gut rüber."

 

GRUß

  • Haha 1
Link to comment
Share on other sites

https://www.spiegel.de/politik/deutschland/streit-um-schaerfere-waffengesetze-nancy-faeser-gegen-die-fdp-a-085f0868-3c77-4099-bd3c-d5c8041555ce

Wieso "Koalitionskrach"?

Wenn eine Partei sagt Wir wollen XYZ und ein anderer Koalitionär sagt mit uns nichtnicht im Koalitionsvertrag vereinbart wo soll dann der "Krach" sein?

Die FDP wollte ja auch die letzten paar AKW weiterlaufen lassen. Rotgrün sagte nein, das Abschalten ist im Koalitionsvertrag vereinbart. Basta!

Jetzt geht das halt mal andersherum.

Wie ich immer sage..............solche Spielchen können auch die anderen spielen!

"Krach" gäbe es nur dann, wenn etwas im Koalitionsvertrag vereinbart ist und ein Koalitionär hinterher nichts mehr davon wissen will. Das wäre dann in der Tat Vertragsbruch!

 

GRUß

 

image.png

Link to comment
Share on other sites

"was für ein Zufall und wieder mal ZDF. Gerade bei den unsachlichen Diskussionen zur Waffenrechtsverschärfung bei uns kommt eine Horror-Doku aus den USA... oh man, noch offensichtlicher kann man sich kaum als Lakaien des BIM zur Schau stellen..." 

Ein Kommentar zu folgender Nummer,... "Gun Nation - Amerikas tödlicher Waffenwahn": ZDF-Doku zeigt besorgniserregende Zustände in den USA (msn.com)

  • Devil 1
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)