Jump to content

Faeser will Waffenrecht weiter verschärfen


gbadmin

Recommended Posts

Immerhin hat Nenzis politischer Amoklauf etwas Gutes!

Jetzt dürfte jedem auch noch so gutwilligen(gläubigen) LWB glasklar sein, daß die SPD mindestens genauso übel ist, wie die Grünen und die SED. 

Wenn die FDP Wort hält, sollten wir dann auch so konsequent sein und diese Partei möglichst geschlossen wählen.

Wenn die sich für uns aus dem Fenster lehnen und von uns dann nur den Stinkefinger gezeigt bekommen und ein paar Sprüche wie "Ich wähle eh die AfD", dann kann das das nächste Mal (kommt so sicher wie das Amen in der Kirche) böse für uns enden.

KEIN Politiker setzt sich für eine Bevölkerungsgruppe ein, die ihn dann trotzdem im Stich lässt, wenn es darauf ankommt.

Die Unionsparteien sind unsichere Kantonisten. BINOs (black in name only) wie Danny Günther, der wüste Hendrik und zuvorderst Uncle Tom Strobl traue ich in Sachen Waffenrecht nicht weiter, als ich mein Auto werfen kann.

Die AfD...............nun ja.................waffenrechtlich hätte ich vor denen keine Furcht, aber mindestens für die nächsten paar Jahre sind sie koalitionsunfähig und zudem Putin-Fanboys.

Da fällt mir die Wahl leicht, SOFERN die FDP standhaft bleibt.  

 

GRUß

Link to comment
Share on other sites

Am 11.1.2023 at 15:18 , Hollowpoint sagte:

daß evtl. Missbraucher sich optisch von der pissgelben Farbe abschrecken lassen?

Ich bin da sowieso raus -  ich hab noch die schöne alte SL7 mit dem schönen "zivilen Schaft" - und die schießt; besser als der Steuermann.

Wer braucht schon "kriegswaffenähnlich aussehende Totschießmaschinen"

image.thumb.jpeg.3b588010d0246ca200916993194775dc.jpeg

  • Like 3
Link to comment
Share on other sites

Am 11.1.2023 at 22:12 , Ausbilder Schmidt sagte:

So ein Flachwixer, der Blödian sollte sich lieber um echte Probleme kümmern !

Es bleibt die Frage, wer das alles bearbeitet?

Selbst wenn unsere Party- People nicht zur Anmeldung streben … es wird unglaublich viele ehrliche Deutsche, etc. geben! Die werden die Knarre vielleicht entsorgen oder einen Antrag stellen! 

Ich kann mich noch an einen Zeitungsartikel erinnern, da wurde sich darüber pickiert, dass es schon über 600.000 Antragstellungen gab! 

Was werden die erst sagen, wenn die Zahl auf 5 Millionen oder so hochgeht? 

Der zweite Punkt ist …. wenn der Deutsche das Essen bezahlt hat, wird sogar noch der Teller mit gefressen … soll heißen … Ich hab’s bezahlt, ich habe ein Recht darauf, ich Steck die Plempe ein … 

Kann man auch selbst drauf kommen… :teufel102:

  • Like 1
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

Mmmmhhhh...................so langsam kriege ich wirklich Lust auf eine quietschgrellneonbunte Pösbüx!

Nicht im vorauseilenden Gehorsam wegen Fancy Naesers feuchten Entwaffnungsträumen, sondern weil mich ens Personx irgendwie inspiriert hat.

Mal sehen.................evtl. verbunte ich meine .50 Beowulf.

Die ultimative Ironie..................eine wirklich brachiale Waffe im Hello Kitty Kindergartendesign!  :laugh:

 

IMG_20180817_090613747.jpg

 

GRUß

  • Like 1
  • Sad 1
Link to comment
Share on other sites

Am 11.1.2023 at 23:04 , Hollowpoint sagte:

Mmmmhhhh...................so langsam kriege ich wirklich Lust auf eine quietschgrellneonbunte Pösbüx!

Ich habe früher Autos lackiert … das kriegst du nicht ohne Beschädigung wieder runter, wenn es halten soll … bestimmt kennst du die Fotos von meiner Cryo- Verschönerung … nur als Beispiel.., 

041DD5EC-8041-4332-99A9-D0B8564073F0.jpeg

E7C10315-39D2-44CC-B710-77FF191F0403.jpeg

B2C94587-E3B7-425A-B49C-0C81C6063D5F.jpeg

44F58A62-6DE8-41DF-8C51-E9AF476074B1.jpeg

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Ich könnte mir vorstellen, dass sowas auch in etwas bunter gut aussieht!

Das Muster haben wir mit einem Kunststoffnetz gemacht! Kleines Angelnetz oder es gibt sowas, wo man Garten- Mikadostäbchen drin aufbewahrt… 

Der 3D Effekt entsteht, wenn man das Netz 1mm versetzt …. Und!!! Nur Nebeln!!! Nicht draufhalten! V- Förmig! :drinks:

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)