Jump to content

Faeser will Waffenrecht weiter verschärfen


gbadmin

Recommended Posts

Am 18.1.2023 at 20:51 , Mike57 sagte:

Alter da gehts ab.

ich habe dem DSB mal diesen bekannten link geschickt-->

https://de.wikipedia.org/wiki/Divide_et_impera

und Ihnen mitgeteilt, dass sie das beim nächsten Mal besser machen sollten, da sie die Aktion des VDB diskreditieren, sie schreiben ja genau von "kontraproduktiv  öffentlich in einem Forum"!

  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

Am 18.1.2023 at 20:55 , Ausbilder Schmidt sagte:

? ? ?

Für den Bremer, unter dem dolle Beitrag vom DSB, Ei des find mer gar net gudd, gibts mittlerweile um die 300 Kommentare, das war einer davon, moderiert vom DSB... Egal was ihr für Argumente bringt, mir finde des immer noch net gudd...:zwinker:

Edited by Mike57
  • Devil 1
Link to comment
Share on other sites

Am 19.1.2023 at 10:16 , erik_fridjoffson sagte:

Ausschlussverfahren wegen verbandsschädigendem Verhalten beantragen

...denen traue ich eher zu, dass sie das für uns beantragen, gegen die, die den Mund aufmachen gegen diesen  ganzen Verbotsirrsinn. Aber auch dazu stehe ich, dann gehe ich noch in einen anderen Verband, in der DSU bin ich auch schon Mitglied, hab nur noch nichts über die beantragt.

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

...habe Infos vom VDB  zum VDB-Briefgenerator und dem aktuellen Problem mit paypal erhalten-->

"Sehr geehrte Frau B.,
 
Danke für diese Info.
 
WIR machen zusammen weiter, der DSB bekommt auch gerade mächtig Gegenwind auf facebook, da dieser öffentlich die Briefgeneratoraktion des VDB, also von Ihnen, als "kontraproduktiv" betitelt...
 
Freundliche Grüße,
Badenser, Badensertal
 
 
Gesendet: Donnerstag, 19. Januar 2023 um 11:21 Uhr
Von: info@vdb-waffen.de
An: badenser.de
Betreff: AW: Sperre bei paypal für den Briefgenerator Waffenrechtsverschärfung ? Aw: AW: Kontaktanfrage über www.vdb-waffen.de

Sehr geehrter Herr Badenser,

 PayPal hat uns das Konto gesperrt, da wir als VDB gegen die Richtlinien verstoßen (sprich, etwas mit Waffen zu tun haben).

Dies wird uns aber nicht davon abhalten, weiterzumachen.

 

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)