Jump to content

Biathlet bei der Laufkontrolle


Recommended Posts

Das muß verboten werden, Frau Minister"IN"

Am besten gleich alle Sportarten, Viel zu gefährlich für die Bevölkerung.

Hätte, hätte, Fahradkette, aber nur heiße Luft.

Biathlet richtet plötzlich Lauf seiner Waffe auf sich – ZDF-Experte wütet und fordert Disqualifikation (msn.com)

Wetten die Alte springt drauf an und es wird dann nur noch "geleuchtet" weil es der "ZDF Ägsbärte" so will. :bose:

  • Devil 1
Link to comment
Share on other sites

Am 10.1.2023 at 12:40 , Ausbilder Schmidt sagte:

Wetten die Alte springt drauf an und es wird dann nur noch "geleuchtet" weil es der "ZDF Ägsbärte" so will.

Sorry, aber der Experte ist einer. Was den Belgier da geritten hat, würd mich auch mal interessieren, vor allem wo hat der den 5,6mm Laufreinigerstock her? Ohne das ich jetz anfang im Handbuch der IBU nachzulesen, schätz ich zu 100% die Nummer ist NO GO.:icon_cool:

https://de.wikipedia.org/wiki/Sven_Fischer

p.s. dem hab ich übrigens 2006 in Turin den Hauptschaltraum gezeigt und erklärt...;-)

Link to comment
Share on other sites

Am 10.1.2023 at 12:57 , Mike57 sagte:

Was den Belgier da geritten hat, würd mich auch mal interessieren, vor allem wo hat der den 5,6mm Laufreinigerstock her?

Zuerst einmal: Respekt, dass der im Wettkampf den Lauf kontrolliert hat!

Und wenn die Knarre leer ist, gucke ich auch mal von vorne in den Lauf zwecks Kontrolle der Reinigung. Was soll daran schlimm sein?

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Am 10.1.2023 at 13:21 , Jägermeister sagte:

Was soll daran schlimm sein?

Gar nix, nur die wohl versuchte Unterstellung der Gefährlichkeit.

Wenn es den so gefährlich gewesen wäre, währe der Veranstalter sofort aus der Hose gehüpft und hätte von sich aus was unternommen. Dann hätte es sicher keinen ZDF Reporter gebraucht der nach Disqualifikation schreit. 

Edited by Ausbilder Schmidt
Link to comment
Share on other sites

Am 10.1.2023 at 13:21 , Jägermeister sagte:

Und wenn die Knarre leer ist, gucke ich auch mal von vorne in den Lauf zwecks Kontrolle der Reinigung. Was soll daran schlimm sein?

Ich schaue IMMER vor dem Schießen in den Lauf, ob da nicht ein vergessener Reinigungsfilz, etc. steckt.

Besser ist das!

Natürlich nur mit geöffnetem Verschluss und Patronenlagerkontrolle.

Bin doch nicht lebensmüde.........

 

GRUẞ

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Am 10.1.2023 at 14:31 , Jägermeister sagte:

Nachtrag: Da gibt es auch keine Sportordnung für. Das nennt sich gesunder Menschenverstand.

Das bestreite ich nicht, nur kannst Du davon ausgehen, das dies im Reglement bis ins I tüpfelchen festgelegt ist, Der Sven F. wird explizit wissen von was er redet hinsichtlich von Sicherheitsregeln auf dem Schießplatz. Über Fehlverhalten bei Störungen könnten ganze Romane verfasst werden...

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)