Jump to content

TÄTER ERBEUTETE POLIZEIGEWEHR - Dramatische Festnahme mit Schüssen nach Messerattacke in Linz


Jägermeister

Recommended Posts

Zitat

Iraker (41) stach auf Partnerin ein, dann bedrohte er deren Arbeitskollegen und raste frontal in Polizistin und Polizisten. Mit dem Sturmgewehr des Beamten lieferte sich der Mann einen Schusswechsel mit der Polizei.

https://www.kleinezeitung.at/oesterreich/6235798/Taeter-erbeutete-Polizeigewehr_Dramatische-Festnahme-mit-Schuessen

Link to comment
Share on other sites

Das entspricht im Großen und Ganzen dem derzeitigen Wissensstand.

Der Skandal ist der rechtmäßige Aufenthalt. Er kann nämlich nur deshalb nicht ausgewiesen werden, weil er ein Kind hat. Ich frage mich ob eine Ausweisung für das Kindeswohl nichtr besser wäre, weil die Drecksau schon polizeibekannt ist.

Außerdem sollte Herr Pilsl* seine Helden etwas mehr trainieren lassen. Daß die schwerverletzte Beamtin mit zwei Schüssen nicht getroffen hat ist verzeihlich, aber daß das ein anderer Beamter mit sechs Versuchen nicht geschafft hat, ist nicht so gut. Immerhin hat Oaschloch kapiert, daß ihn wer ernsthaft umnieten will und hat aufgegeben.

Mit dem 77er auf innerstädtische Distanzen zu treffen ist kein Hexenwerk.

 

*) Vor einiger Zeit hat ihm Dr. Wagner bei einer Fernsehdiskussion ins Gesicht gesagt, daß eine der anwesenden Damen besser schießt als 95% seiner Beamten. Ob er sich daran erinnert?

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Betrunken, mit 0,6 Promille?

Er wollte mit em Gewehr Selbstmord begehen, aber wie es rund um ihn eingeschlagen hat, hat er es weggeworfen und sich ergeben?

Mit der Verantwortung und ohne Reue, kratzt er beim Prozeß an lebenslänglich. Das ist bei drei Mordversuchen, schweren Raub, und gefährlicher Drohung schon drin. Nach 20 Jahren kommt er dann raus und wird ausgewiesen.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)