Jump to content

Schützen Europas vereint euch.


GEZMann

Recommended Posts

  • 4 weeks later...

Werte Schützenkameraden und Freunde des Schießsports!

Der ISB ist vom 16.-19.02.2023 bei der Hohen Jagd in Salzburg mit einem Infostand vertreten. Kommt uns dort besuchen wenn ihr Zeit habt, unser Vorstand ist für ein Meet & Greet vor Ort. Halle 10, Standnummer 1022.

Unsere gratis Beitrittsaktion wird nochmals bis nach der Hohen Jagd verlängert, also wenn wir bis dahin noch Beitrittserklärungen bekommen, ist die einmalige Beitrittsgebühr von € 30,-- erlassen, es wird nur der Jahresmitgliedsbeitrag von € 20,-- fällig.

Die Ergebnisliste von unserem IDPS Pumpgunbewerb ist bereits online, Einspruchsfrist bis zum 13.02.

Der nächste Bewerb ist wieder ein Schnellfeuerbewerb, diesmal wieder in Wien 22. Bezirk. Datum: 12.03.2023

Als Winterhilfspaket haben wir einen Umlaufbewerb gestartet, wo ihr kostenlos teilnehmen könnt, wenn euch die Teuerungswelle zu stark getroffen hat. 

Alle Termine und Ausschreibungen findet ihr hier:
https://www.isb-shooting.com/termine.php

Wir freuen uns euch bald wieder zu sehen, und vergesst nicht:
Je mehr Mitglieder wir im ISB vereinen, umso besser können wir uns für unsere Rechte einsetzen.

Euer Team des ISB

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

  • 10 months later...

Werte Schützenkameraden und Freunde des Schießsports!

Wir wünschen euch ruhige Feiertage, Frohe Weihnachten und alles Gute für 2024.

Wir bedanken uns bei allen Unterstützern und Helfern, und auch bei jedem einzelnen Mitglied dass ihr Teil der ISB- Familie geworden seid.
Gemeinsam sind wir stark, und nur gemeinsam können wir uns für unsere Rechte und den weiteren legalen Waffenbesitz einsetzen.

Derzeit arbeiten wir daran offiziell als Lobby in Brüssel anerkannt zu werden, denn dort werden die Gesetze für die EU gemacht, und dort können wir uns am besten gegen weitere Verschärfungen des Waffengesetzes einsetzen. Wir alle wollen in 5, in 10 und auch in 20 Jahren noch Waffen legal besitzen können und den Schießsport ausüben. Deshalb ist es besonders wichtig, dass hier keine weiteren Einschränkungen und Verbote auf uns zukommen.
Für die Anerkennung als Lobby sind 10.000 Mitglieder notwendig, wir haben in den 3 Jahren unseres Bestehens schon die Hälfte geschafft.

Deshalb der Appell an euch alle:
Macht bitte Werbung für den ISB in eurem Umfeld, und bringt noch weitere Mitglieder zu uns.

Wir freuen uns euch bald wieder zu sehen und wünschen euch frohe Festtage.


Euer Team des ISB

  • Thanks 2
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)