Jump to content

GRÖSSTES DREHKREUZ DES NORDENS ERLEBT GEWALT-ESKALATION - CDU fordert Waffenverbot am Hauptbahnhof


Jägermeister

Recommended Posts

Zitat

Hamburg – Warum gibt es das nicht längst?

Die CDU-Bürgerschaftsfraktion will mit einem Antrag ein Waffen-Verbot rund um den Hauptbahnhof durchsetzen.

https://m.bild.de/regional/hamburg/hamburg-aktuell/groesstes-drehkreuz-des-nordens-erlebt-gewalt-eskalation-cdu-fordert-waffenverbo-82515594.bildMobile.html?t_ref=https%3A%2F%2Fwww.google.com%2F

Link to comment
Share on other sites

So ungefähr 100-200mal. Ich passe aber auch nicht so richtig ins Opferschema. Allerdings kann ich mich nicht an einmal erinnern wo ich nicht einen Drogendeal, oder einen Taschendieb auf Opfersuche, oder irgendwas anderes gesehen habe, was für einen Polizisten erfolgversprechend gewesen wäre.

Die Unterwelt des Frankfurter Hauptbahnhofs steht verdammt hoch auf der Shithole Hitliste.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Am 13.1.2023 at 21:01 , Glockologe sagte:

Die Unterwelt des Frankfurter Hauptbahnhofs steht verdammt hoch auf der Shithole Hitliste.

Die ist echt schwer zu toppen, ich hab da immer uffgebasst wie ein Luchs, das hat nix mit Paranoia zu tun Bauchgefühl.:zwinker:. An die Bahnsteigkannte der S Bahn erst wenn das Teil eingefahren war, Sicher ist Sicher...:rolleyes1:

Link to comment
Share on other sites

Am 13.1.2023 at 21:35 , DirtyHarriett sagte:

FFM ?nachdem ich gefragt hatte, ob ich bei der nächsten Dienstreise, wenn ich da lang mußte, die Firmen-Kalashnikov mitnehmen dürfe, wurd ich vom Fahrdienst des Management zum Airport gefahren. Und wieder abgeholt.

Ich bin mal nach einem Nachtabbau von Berlin früher nach Hause gefahren nach 10 Std. was rechtlich sowieso geht. Der Technische Leiter meckert mich an, was mir einfallen würde die 11 Std. nicht einzuhalten, da ich es so korrekt Zeitlich erfasst hatte. Meine Antwort damals:

" Du besorgst mir ne CCW für meine Tchechische Freundin und ich fahr dann auch um diese Uhrzeiten mit den Zügen!" Thema durch...:zwinker: Bin in Mannheim imho so um20:00-21:00 Uhr in den RE, alter Verwalter die Zugbegleiterin hat sich zu mir ins 1.Klasse Abteil gesetzt, die ist da nicht mehr raus zum kontrollieren, kein Scheixx... Hatten ein nettes Gespräch... :rolleyes1:

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)