Jump to content

Biathlon als Tourismusattraktion


Till
 Share

Recommended Posts

Bei einem Ein-Kilometer-Journalistenrennen zum Saisonauftakt im vergangenen Dezember kam es, wie man aus Fachkreisen hört, zu merkwürdig überdurchschnittlichen Ergebnissen. Die keuchenden, abgehetzten Reporter schossen, mit zitternden Unterarmen und fliegendem Atem – und trafen fast alles. Allerdings waren sie, wie sich später herausstellte, doch keine außergewöhnliche Ansammlung von Naturtalenten. Ein pressefreundlicher Heckenschütze hatte sich hinter einem niedrigen Schneewall verborgen und erledigte über ihre Köpfe hinweg das Nötige.

wer´s glaubt wird selig :mrgreen:

Link to comment
Share on other sites

  • 3 years later...

Hallo

ich stelle mich mal kurz vor.

50 Jahre alt, seit meinem 18 Lebensjahr im Besitz von EWB Waffen. (Vorher natürlich Luftpumpen) In früheren Jahren exzessiv als Combatschütze gewerkelt (ist mir heute nicht mehr erlaubt und tue ich auch nicht) Seit etlichen Jahren Sammler von allem was von Browning abstammt, seit kurzem Sammler von Röhmwaffen und bin wg. Sammler WBK Rollenverschlüsse bei Gericht anhängig (NRW).

Werde mich hier mal durchlesen und dann mit dem Schreiben beginnen.

Gruß

Steven

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)