Jump to content

VIEL RAUCH UM NICHTS? Durchsuchungen in Winsen: Keine Waffen gefunden


Jägermeister

Recommended Posts

Zitat

In Winsen ist heute Morgen ein größeres Polizeiaufgebot angerückt und hat zwei Objekte durchsucht. Nach WOCHENBLATT-Informationen soll es um ein Verfahren wegen unerlaubten Waffenbesitzes gehen. Für die Aktion wurde unter anderem die Nordertorstraße gesperrt.

"Wie bei Durchsuchungen im Kontext mit illegalen Waffen üblich, waren neben Kräften der örtlichen Dienststelle und der Bereitschaftspolizei auch Spezialeinsatzkräfte im Einsatz", so Polizeisprecher Jan Krüger. Heißt übersetzt: Die Beamten haben bei den Beschuldigten nicht geklingelt, sondern mit einer Ramme die Türen geöffnet.

https://www.kreiszeitung-wochenblatt.de/winsen/c-blaulicht/durchsuchungen-in-winsen-keine-waffen-gefunden_a270078

Link to comment
Share on other sites

"Durchsuchungen in Winsen: Keine Waffen gefunden"

 

Kommt da jetzt der Tischler ?  Auf eine Entschuldigung in irgendeiner Form darf der "Besuchte" , äh Durchsuchte wohl nicht hoffen.

 

. Nur weil wir die Waffe dort nicht gefunden haben, heißt es ja nicht, dass es sie nicht gibt." Soll das jetzt die Rechtfertigung sein ?

Edited by Ausbilder Schmidt
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)