Jump to content

"Aufbruch Leverkusen"-Mitglieder voraussichtlich waffenrechtlich unzuverlässig


Jägermeister

Recommended Posts

Zitat

Der Wi­der­ruf der waf­fen­recht­li­chen Er­laub­nis von Mit­glie­dern des Ver­eins "Auf­bruch Le­ver­ku­sen" ist aller Vor­aus­sicht nach recht­mä­ßig, da die­ser als rechts­ex­tre­mis­tisch ein­zu­stu­fen ist. Dies hat das Ver­wal­tungs­ge­richt Köln ent­schie­den und damit die Eil­an­trä­ge von zwei Mit­glie­dern des Ver­eins ab­ge­lehnt.

https://rsw.beck.de/aktuell/daily/meldung/detail/vg-koeln-aufbruch-leverkusen--mitglieder-voraussichtlich-waffenrechtlich-unzuverlaessig

Link to comment
Share on other sites

Ich habe mal den Aufbruch Leverkusen und ein paar der damit verbundenen Personen etwas recherchiert. In meinem persönlichen Umfeld bräuchte ich die nicht und ihre Russophilie läßt mir das Messer im Sack aufgehen, aber wenn ich deren Einlassungen als Maßstab nähme müßte die halbe Linke sofort als unzuverlässig eingestuft werden.

Abgesehen davon: Viele Politiker, nicht zuletzt auch BT-Abgeordnete sind unzuverlässig auf Grund ihrer Verurteilungen.

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)