Jump to content

Gleichaltriger unter Tatverdacht: Leichenfund in Wunstorf – ist es der gesuchte 14-Jährige?


Mike57

Recommended Posts

  • Jägermeister changed the title to Gleichaltriger unter Tatverdacht: Leichenfund in Wunstorf – ist es der gesuchte 14-Jährige?
Zitat

Getöteter 14-Jähriger war gefesselt und geknebelt

Im Fall des in Wunstorf getöteten 14-Jährigen kristallisiert sich ein äußerst brutaler Tatablauf heraus. Das Opfer wurde mit Steinen bedeckt und war zuvor angeblich lange gemobbt worden....Gegen den mutmaßlichen Täter soll bereits wegen anderer Dinge ermittelt worden sein.

https://www.t-online.de/region/hannover/id_100119472/wunstorf-getoeteter-14-jaehriger-war-geknebelt-und-gefesselt.html?paper_logout=

Link to comment
Share on other sites

  • 7 months later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)