Jump to content

Zwei Tote bei Messerangriff in Regionalzug zwischen Hamburg und Kiel


Jägermeister

Recommended Posts

Am 27.1.2023 at 11:39 , Jägermeister sagte:

In anderen EU-Ländern ist der Besitz aufgrund der Herkunft grundsätzlich verboten. Die werden schon wissen warum!

Zum Beispiel in Österreich.

Nutzt nur erinen Scheißdreck, weil sie sich nicht dran halten. Es liegt im Wesen eines Kriminellen sich nicht an Gesetze zu halten und mit diesen Herrschaften haben wir uns leider einen Haufen Krimineller eingetreten.

Fakten:

Der Anteil an Moslems in Österreichs Justizanstalten ist dreimal so hoch, wie jener in der Bevölkerung.

Zwei Drittel der Insassen in besagten Gefängnissen haben keinen österreichischen Paß.

Afghanen werden im Schnitt fünf mal so oft straffällig, wie der Rest der Bevölkerung, andere Fremde miteinbezogen.

Link to comment
Share on other sites

Zitat

Bluttat in Brokstedt - Messermord und Alltagsterror

Die Lüge vom „Einzelfall“ bei Messerattacken von Migranten läßt sich kaum noch aufrechterhalten. Bei der Bluttat von Brokstedt haben wieder zwei Menschen ihr Leben verloren. Die politisch Verantwortlichen setzen auf eine Verschleierungsstrategie und ziehen sich zurück. Ein Kommentar von Michael Paulwitz.

https://jungefreiheit.de/debatte/kommentar/2023/messer-und-alltagsterror/

Link to comment
Share on other sites

Zitat

Messermörder aus Zug: Zwölf Vorstrafen, aber nicht abgeschoben

Der Palästinenser (33), der in einem Regionalzug zwei Passagiere erstochen und sieben weitere schwer verletzt haben soll, wurde seit 2015 in Deutschland zwölf Mal straffällig, saß bis vor einer Woche in Haft. Dennoch lief er frei herum. Warum?

https://exxpress.at/messermoerder-aus-zug-zwoelf-vorstrafen-aber-nicht-abgeschoben/

Link to comment
Share on other sites

Zitat

Deutscher Sender vertuscht Herkunft von Messermörder: "Zu diskriminierend"

Nachdem ein palästinensischer Migrant am Mittwoch zwei Teenager in einem deutschen Zug mit einem Messer erstochen und fünf weitere Personen schwer verletzt hat, kümmert sich der öffentlich-rechtliche Rundfunk um die politisch korrekte Berichterstattung. Auf Nachfrage zur Herkunft belehrt die Redaktion die Leser eines Besseren.

https://exxpress.at/deutscher-sender-vertuscht-herkunft-von-messermoerder-zu-diskriminierend/

Link to comment
Share on other sites

Nach dem Messerangriff eines staatenlosen Palästinensers in einem Zug zeigt sich ein augenscheinliches Behördenversagen im Vorfeld der Tat. Ibrahim A. war der Polizei bereits bestens bekannt. „Er ist hier mehrfach aktenkundig geworden“, so Alexander Dinger, WELT-Reporter Investigation und Reportage.

Gesamten Artikel anzeigen

Link to comment
Share on other sites

Der Angriff in einem Regionalzug zwischen Hamburg und Kiel zeigt erneut, dass der Staat die Gefährlichkeit gewaltbereiter Täter zu spät erkennt. Geflüchtete bleiben sich selbst überlassen, psychische Erkrankungen werden oft nicht erkannt. Hilfe wird versagt, weil die Kapazitäten fehlen.

Gesamten Artikel anzeigen

Link to comment
Share on other sites

Jetzt kommen die "Schuldzuweiseungen"; NRW - HH - S.-H.

https://www.boyens-medien.de/artikel/schleswig-holstein/verteidiger-angreifer-hatte-kein-terroristisches-motiv.html?tx_news_pi1[actbackPid]=&cHash=09240b8c99fbfc5dd9a055fee167df4a

Wie immer, wird man sich im Kreise drehen und keiner wird verantwortlich sein.

Es ist nur noch beschämend, wie sich Politik und Behörden in solchen Fällen verhalten.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)