Jump to content

Tote, Verletzte, Schießereien: Drogenkrieg in Hamburg eskaliert: „Sie erschießen ihre Gegner einfach“


Mike57

Recommended Posts

Zitat

Die jüngsten Gewalttaten in Tonndorf und Osdorf zeigen, dass die Verteilungskämpfe im Hamburger Drogenmilieu eine neue Dimension der Gewalt erreichen. Tote, Verletzte, Schießereien: Die Polizei hat dieser Eskalation kaum etwas entgegenzusetzen, warnt ein Kripo-Beamter. Die Polizeiführung selbst sieht das anders.

https://www.focus.de/panorama/welt/tote-verletzte-schiessereien-drogenkrieg-in-hamburg-eskaliert-sie-erschiessen-ihre-gegner-einfach_id_184367943.html

Der Audi sieht mal aus wie Down Town LA... :rolleyes1: mal gucken wie lang das Dauert, bis der erste an den Landungsbrücken baumelt alla Mexico... :bninja:

Link to comment
Share on other sites

  • Jägermeister changed the title to Tote, Verletzte, Schießereien: Drogenkrieg in Hamburg eskaliert: „Sie erschießen ihre Gegner einfach“
Am 30.1.2023 at 10:25 , DirtyHarriett sagte:

Hamburg ist ein schönes soziologisch-psychologisches Experiment bzgl der These "Ideologie und Wohlstandsverwahrlosung frißt Hirn"

Ich war 2013 beruflich auf der BuGA, die Reisekostenstelle hatte uns verkehrsnah in einem " Hotel" übers WE eingebucht, war irgendwo in Hafennähe, die Gegend " Gewöhnungsbedürftig" . Abends dann wollten wir was futtern gehen, hm, da gabs nicht viel, also in Ali Babbas Restaurant... Jetzt kommt der Gag, die durstigen Kollegen alla Schröder Gerd, Bring mal par Bier ! Gelächter, der Blick vom Servicemensch war :smilie_wut_033: Wurde dann für die Jungs ein Saft... :tchin-tchin: Alter Verwalter, da wärste besser nicht unterwegs, den nächsten Abend gab es Dosenbier auf der Bude....:drinking-14:Letzter HH Aufenthalt war der G8 Gipfel, auf dem Dachrestaurant mit dem Weizen in der Hand Nachts die Helis beobachtet die über Schit Pauli kreisten, hatte was von Apokalypse...:icon_cool:

  • Sad 1
Link to comment
Share on other sites

Am 30.1.2023 at 17:27 , Greenhawker sagte:

Nur ohne Napalm und Raketenwerfer.

Doorgunner hätt ich gemacht, wer Gehwegplatten vom Dach wirft .. Pech gehabt... :rolleyes1: Ich hatte immer die Spätschicht  und alle Signale aufliegen, an dem Tag haben die HH Hosenscheißer die Ösis eingeflogen, ich denk bei den Bildern Äh? AUG mit Laser Goil... :icon_cool: Die sind dannn ganz schnell von den Dächern zurückgewichen als da auf einmal so ein Roter Punkt zu sehen war..:teufel88:  ANTIFA Arschgeigen & Großmäuler, da hatten Sie die Hosen voll...:teufel84:

Link to comment
Share on other sites

Man muß halt den Herrschaften klarmachen, daß Handlungen Konsequenzen haben, auch wenn es linke Medien als "verstörend" empfinden. Siehe folgendes Video. Der eingeblendete Text ist übrigens irgendwo zwischen falsch und trottelhaft einzuordnen. Die Gfraster sind zu dem Zeitpunkt noch nicht festgenommen und kooperieren offensichtlich nicht mit der Amtshandlung, womit die Anwendung unmittelbaren körperlichen Zwangs und Einsatz von Körperkraft, zur Durchsetzung der Amtshandlung, zulässig sind,

An anderer Stelle haben ein paar von den westasiatischen Helden beim rumfuchteln mit Gasern dann übrigens in echte Mündungen geschaut.

 

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

@Hollowpoint

EBS, heute eigentlich EGS, ist die Einsatzgruppe zur Bekämpfung der Straßenkriminalität.

Sie gehört technisch zur Kriminalpolizei. Die Damen und Herren sind meist eher nachlässig gekleidet und machen die Drecksarbeit, vom Legen von Hinterhalten für Taschendiebe in der U-Bahn, zu Dealerjagd und Verfolgung von Bandenkriminalität.

Bevor Du weiter fragst:

BAG, heute BIR war die Brigade Anti-Gang, der Police National und RAID ist für diese Organisation, was für die Gendarmerie die GIGN ist.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)