Jump to content

SEK durchsucht Garten und steht plötzlich vor „Führerbunker“


Mike57

Recommended Posts

Zitat

Das Sondereinsatzkommando (SEK) stieß bei einem Einsatz in Essen auf eine Gartenhütte mit der Aufschrift „Führerbunker". Ursprünglich wurde die Polizei wegen dem Verdacht auf häusliche Gewalt gerufen.

Der Staatsschutz habe nun die Ermittlungen aufgenommen, ob der 63-Jährige tatsächlich Besitzer der Hütte ist. Dabei werde außerdem geprüft, ob es sich bei der Aufschrift um eine Straftat handelt.

https://www.focus.de/panorama/welt/sek-durchsucht-garten-und-findet-fuehrerbunker_id_185470129.html

Muah,ha,ha, ich brech ab meinen Führerschein geb ich aber nicht ab, :lach:

Urteil gefällt Starkoch Steffen Henssler muss seinen Führerschein abgeben

https://www.focus.de/kultur/stars/steffen-henssler-starkoch-verliert-seinen-fuehrerschein_id_185480554.html

Link to comment
Share on other sites

Am 10.2.2023 at 23:11 , Mike57 sagte:

Der Staatsschutz habe nun die Ermittlungen aufgenommen, ob der 63-Jährige tatsächlich Besitzer der Hütte ist. Dabei werde außerdem geprüft, ob es sich bei der Aufschrift um eine Straftat handelt.

"Wem Gott ein Amt gibt, dem nimmt er den Verstand."

ByUyOBsCMAAnjdd.jpg.a69d69c5eb7f9f9e157ac5c92a4a2762.jpg

Wenn Dummheit weh tun würde, könnte niemand mehr in Deutschland aufgrund der Schmerzensschreie noch schlafen.

Edited by Califax
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)