Jump to content

Neonazis beim Schießtraining


Ausbilder Schmidt

Recommended Posts

Wenn eine "Professionalisierung" im Umgang mit Schußwaffen so einfach wäre, ...... dann war es schön blöd von mir 20 Jahre lang unzählige Stunden, teilweise mit Österreichern, Amis und einem Israeli und p.a. mindestens 5.000 Schuß in berufsnotwendige Fertigkeiten zu investieren.

Für viele eurer Nachbarn ist es nicht einmal ein Problem Kurse bei echten Profis zu belegen. Zumindest in Österreich setzt das aber den Besitz irgendeiner waffenrechtlichen Bewilligung voraus, was eine Stufe höher liegt als ein Leumundszeugnis. BTW hat die Mehrzahl der Schweizer und Österreicher auch noch Militärdienst abgeleistet. 

Um Gottes Willen, dort droht ja dann wohl völlige Anarchie!

Oder geht es dort vielleicht wesentlich ungefährlicher zu als in Deutschland?

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)