Jump to content

Erst gab er sich als First Responder aus, jetzt muss Pullacher seinen Waffenschein abgeben


Jägermeister

Recommended Posts

Zitat

Weil er sich nach einem Verkehrsunfall als „First Responder“ aufgespielt und der Polizei Anweisungen gegeben haben soll, entzieht das Münchner Landratsamt einem 36-Jährigen den Waffenschein. Dagegen klagte der Mann vor Gericht.

https://www.merkur.de/lokales/muenchen-lk/pullach-ort29321/gerichtsprozess-pullacher-muss-waffenschein-abgeben-92078402.html

Link to comment
Share on other sites

Übrigens in meinem KWS gibt es keine Beschränkung über das offene oder verdeckte Tragen einer SSW und in Bayern ist mir der Grundsätzlich Eintrag der Verpflichtung zum verdeckten tragen nicht bekannt. 
Das der wohl nicht ganz rund läuft halte ich für unbestreitbar, weshalb er wohl auch "ehemaliger" Feuerwehrmann ist. 

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)