Jump to content

„Waffenverbot“ an Schulen: Warum die Jüngsten an Fasching keine Narrenfreiheit genießen


Jägermeister

Recommended Posts

Zitat

Pirat, Cowboy und Indianer zählen schon lang zu den beliebtesten Faschingskostümen für Kinder. Die dazugehörige Spielzeugwaffe sollte am Schulfasching allerdings lieber Zuhause bleiben:

https://www.heidelberg24.de/verbraucher/fastnacht-fasching-spielzeugwaffe-kostuem-waffe-attrappe-pistole-schwert-verbot-eltern-schule-92087274.html

Link to comment
Share on other sites

No Gunlaws for Kids! 8)) 

Dieser Dekadenz geschwängerte Schwachsinn muss aufhören! Ich rege mich schon sein über dreißig Jahren über diesen sozialistischen Müll auf!

Aber eins wirkt bei diesen Kids auch … was verboten wird muss wohl interessant sein!

Das steht alles auf der Umerziehungs- Agenda! :banghead:

Also … Vielleicht sollte man neben der Verbotsbeschreibung die Werbung vom Schützenverein hängen … da gibts ja auch Lichtgewehr und so … :teufel102:

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)