Jump to content

35-Jähriger auf Bahnsteig in Hannover erschossen


Mike57

Recommended Posts

Zitat

In Hannover ist ein Mann an einer Stadtbahnhaltestelle erschossen worden. Offenbar hatte es zuvor einen Streit gegeben.

Ein 35-Jähriger ist nach einem Streit auf einem Bahnsteig in Hannover erschossen worden. Der Mann wurde am späten Dienstagabend an einer Stadtbahnhaltestelle an der Hildesheimer Straße im Stadtteil Döhren mit einer Schusswaffe lebensgefährlich verletzt. Rettungskräfte brachten ihn ins Krankenhaus, wo er kurze Zeit später starb, wie eine Sprecherin der Polizei mitteilte.

https://www.t-online.de/region/hannover/id_100136432/35-jaehriger-in-hannover-auf-stadtbahn-bahnsteig-erschossen-streit-eskaliert-.html

Ziemlich kurze Zündschnur, bestimmt Hans & Franz gewesen..:zwinker:

Hey Earl, Ihr macht Babylon - Bärlin Konkurrenz, dauert nimmer lang dann ist Gleichstand..:icon_cool:

Tja bei der Expo 2000 hat Gas-Gerd ja ganz spezielle Securitymitarbeiter gebucht, da war noch Zucht & Ordnung drinnen...:bninja:

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)