Jump to content

Behrens kritisiert steigende Zahl Kleiner Waffenscheine


Jägermeister

Recommended Posts

Zitat

Die Zahl der registrierten Kleinen Waffenscheine ist nach Angaben des niedersächsischen Innenministeriums im vergangenen Jahr deutlich gestiegen. Innenministerin Behrens (SPD) sieht das kritisch.

https://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/hannover_weser-leinegebiet/Behrens-kritisiert-steigende-Zahl-Kleiner-Waffenscheine-,waffenschein144.html

Link to comment
Share on other sites

Am 3.3.2023 at 20:31 , Greenhawker sagte:

Ich auch, vor 20 Jahren war die Einführung.

Ich hab vorhin noch überlegt, warum wir uns damals den Kleinen Waffenschein beantragt haben … meine Frau und ich! 

Das war, als ein gewisser Zurwehme (entlaufener Mörder und Vergewaltiger?) hier in der Nähe gesehen wurde, wo wir immer mit dem Hund spazieren waren! Naja … ist eh nur ne psychische Krücke … wahrscheinlich liegen die Plempen seit 19 Jahren im Tresor, vielleicht hatte ich die aber schon vor dem Waffenschein- Gesetz … lang ist’s her! 

Ich fühle mich aber nicht unwohl damit und wenn ich mir mal irgendeinen Gaser kaufen will … besser haben und nicht brauchen, als brauchen und nicht haben! 

Link to comment
Share on other sites

Das sind die Geschichten, die man leider nicht kennt! Wenn du magst, kannst du mir die gerne als PN schicken! Aber wenn nicht ist auch Ok. :drinks:

Ich hab meine Frau nochmal gefragt, wann wir unser Hochzeits- Tattoo gemacht haben, das war am selben Tag, wo ich schnell mal zum Waffenhändler bin, um dort zwei Browning- Gaser zu kaufen. 1999 war das …, dann kam das Dokument ein paar Jahre später… 8))

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)