Jump to content

Jäger brutal überfallen und entführt: Diebe stehlen Waffen


Mike57

Recommended Posts

Ich denke, dass gerade in den Wintermonaten mit der Dunkelheit ein erhöhtes Überfall- Risiko besteht! 

Bei uns gibt es noch eine Gaststätte, da sind immer Leute da, aber wer im Vorfeld beobachtet, sich als Gastschütze Infos einholt und diese weitergibt … ein Risiko gibt es! 

Um mal die Waffenhasser zu beruhigen … wir gehen in der Regel immer mit mehreren Schützen in den Feierabend …. 

Trotzdem scheinen sich diese Nachrichten gerade zu häufen! Also immer wachsam bleiben! :drinks:

  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

Am 9.3.2023 at 21:55 , Hollowpoint sagte:

Wäre Dummland nicht so paranoid und würde es Jägern erlauben, eine Kurzwaffe während der Fahrt Wohnung/Revier geladen zu führen, wäre dieser Vorfall anders ausgegangen.

Das ging ja bis 2003. Dann ist der Wichser in Erfurt durchgedreht und der Jäger war ein Sicherheitsrisiko. Führen darfst Du immer noch, nur eben nicht mehr geladen. Nur deshalb habe ich mir noch eine Pistole gekauft. Vorher reichte mir mein Revolver vollkommen aus.

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)