Jump to content

Mindestens 6 Tote nach Schüssen in Hamburg


Jägermeister

Recommended Posts

Erinnerungsprotokoll:

Waffe, P30, seit 12.12.2022 besessen. Anonymes Schreiben an die Waffenbehörde, wg. Verdacht der Unzuverlässigkeit und psychischer Erkrankung, unter anderem Hass auf Jehova- Gemeinde und Arbeitgeber… 

9 vollgeladene Magazine und weitere in Wohnung, mit 200! Schuss … 

Hört sich für mich nach „Geplant“ an! 

Bitte korrigieren, falls was falsch ist! 

Link to comment
Share on other sites

Mir wird schon ganz anders,...

Ruck zuk haben sich die Schreiberlinge bei der PK schon auf das Wort "Sportschütze" eingeschossen.

Die Boliseiers spielen da aber nicht mit und schon fragt der nächste Vollpfosten nach Verschärfungen der gesetzliche Bestimmungen.

Und weiter gehts, jetzt wird der Bolesei schon unterstellt das sie wohl bei der Aufbewahrungskontrolle den geistigen Zustand nicht rechtzeitig erkannte. 

Und noch was zum "Amt",

Die hatten schon nen anonymen Hinweis, so Richtung. Mit dem stimmt irgendwas nicht in der Birne, geschehen ist nx !

Da braucht man sich dann nicht mehr wundern !

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Am 10.3.2023 at 13:00 , Cobr4 sagte:

Nur diesmal gibt es nix an der legal besessenen Waffe zu rütteln.

Der ist aufgrund der anonymen Denunziation ja von der Waffenbehörde Hamburg unangekündigt kontrolliert worden. Dabei haben die beiden, sicherlich psychologisch geschulten, Beamten den Täter begutachtet und für nicht auffällig befunden. Das war Anfang Februar.

  • Puh 1
Link to comment
Share on other sites

Am 10.3.2023 at 13:04 , Jägermeister sagte:

Der ist aufgrund der anonymen Denunziation ja von der Waffenbehörde Hamburg unangekündigt kontrolliert worden. 

Habe ich gerade im Radio gehört. Wird aber vermutlich schnell hinten runter fallen diese "Kleinigkeit" und dann war es einfach ein Sportschütze. Frau Phaser hat vermutlich spontan ornaniert als sie das gehört hat.

  • Devil 1
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

Wenn ich das richtig verstanden habe (Eingangs der PK) hatte der Täter die Waffe erst vor kurzem erworben!

Die Frage nach psychologischen Auffälligkeiten kann keiner innerhalb von 20 Minuten feststellen, da müsste sich der Betreffende schon massiv auffällig benehmen!

Was ich für beachtenswert finde ist die Anzeige der Unzuverlässigkeit!

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)