Jump to content

Mindestens 6 Tote nach Schüssen in Hamburg


Jägermeister

Recommended Posts

Am 10.3.2023 at 17:08 , Immerbadisch sagte:

dass man laut den Behörden wohl auf den 35-jährigen Legalwaffenbesitzer  aufmerksam gemacht wurde? 

Am 10.3.2023 at 17:08 , Immerbadisch sagte:

da bei der nach den Hinweisen? (red flagged) erfolgten Überprüfung des LWB`s dieser gegen  keine waffenrechtlichen Auflagen verstossen habe. 

Da wurde auf ihn "aufmerksam" gemacht (psychische Auffälligkeiten); aber da kein Verstoß gegen die Aufbewahrungspflichten vorlag,...........

Ja nun, was soll man dazu sagen?

Ach ja, irgendwo kam auf den Nachrichten, daß es wohl in Bayern eine Akte über ihn gibt, die diverse "Auffälligkeiten" enthalten soll. Hat aber wohl keiner in HH gewußt.  Komisch, komisch.

  • Devil 2
Link to comment
Share on other sites

Es wird immer verrückter ! In Bayern soll er schon wegen Drogen erwähnt worden sein, die Erkenntnisse wurden aber wohl in Hamburg bei der Beantragung der WBK wohl nicht berücksichtigt. (Dackelschau) Feiner Datenaustausch

Und ganz ganz lußtig er hat wohl auch ein Buch geschrieben das die Beamten hochgehalten hatten, mit dem Hinweis auf einem wohl irren Schreiberling.

Mal schauen ob ichs auf seiner Seite finden kann ?

  • Devil 2
Link to comment
Share on other sites

Am 10.3.2023 at 20:38 , Ausbilder Schmidt sagte:

Mal schauen ob ichs auf seiner Seite finden kann

Ich denk das: 

Book

“The Truth About God, Jesus Christ And Satan
A New Reflected View Of Epochal Dimensions”

 

war es wohl

 

Leider gelingt es mir nicht die URL zu kopieren  aber der Titel sagt schon viel.

Edited by Ausbilder Schmidt
Link to comment
Share on other sites

Oha jetzt ist die Ka**e am Dampfen.

Link https://www.tagesschau.de/inland/hamburg-schuesse-jehovas-109.html

Zitat

Nach dem Amoklauf in Hamburg hat Innenministerin Faeser erneut für eine geplante Verschärfung des Waffenrechts plädiert. Zudem solle ein Verbot halbautomatischer Pistolen geprüft werden, sagte sie im Interview mit den tagesthemen.

 

  • Pui 1
Link to comment
Share on other sites

Am 11.3.2023 at 06:15 , Jägermeister sagte:

Die seitens der Politik simpelste Lösung ist einmal wieder die Verbotsforderung eines Waffentyps. Als wenn das helfen würde.

iss leider so!

Für bessere Lösungen müsste man zuerst fähige Politiker/Regierung haben, vor allem die etwas davon verstehen, wofür sie "gewählt" wurden.

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)