Jump to content

Mindestens 6 Tote nach Schüssen in Hamburg


Jägermeister

Recommended Posts

Am 11.3.2023 at 16:27 , Jägermeister sagte:

Ach, ein Schmierblatt das einem Baron,..äh Grafen als Gastschreiberling eine Bühne giebt ist mir Schnuppe.

Moooomentmal, da war doch noch was,..ist das nicht der Haufen der mal ganz stolz "Tagebücher" in die Höhe reckte ?

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Am 11.3.2023 at 16:38 , Ausbilder Schmidt sagte:

Moooomentmal, da war doch noch was,..ist das nicht der Haufen der mal ganz stolz "Tagebücher" in die Höhe reckte ?

Die hatten Jahre zuvor auch schon "US-Geheimdokumente" über potentiellen Giftgaseinsatz in Deutschland veröffentlicht, die am Dscherschinskiplatz zusammengeschustert worden waren. Glücklicherweise hatten sie den Header verpfuscht. Wie gerade wieder letztes Jahr. Das bringen die Russen einfach nicht richtig hin, obwohl sie sonst geschickte Fälscher sind.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Am 11.3.2023 at 16:38 , Ausbilder Schmidt sagte:

Ach, ein Schmierblatt das einem Baron,..äh Grafen als Gastschreiberling eine Bühne giebt ist mir Schnuppe.

Problem ist die "Nachahmerwirkung", davon schreiben dann alle anderen Lohnschreiberlinge von den anderen Schmierblättern ab, das erzeugt die nächste populistische Welle gegen UNS. 

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Zitat

Eine vermeintliche „Kleinigkeit“ um eine Waffenbesitzkarte die kein Waffenschein ist

Projektil oder Patrone – Hätte die Polizei Philipp F. vor der Tat entwaffnen können?

https://www.alexander-wallasch.de/gesellschaft/projektil-oder-patrone-haette-die-polizei-philipp-f-vor-der-tat-entwaffnen-koennen

  • Devil 1
Link to comment
Share on other sites

Zitat

Buch nach „prophetischen Träumen“ veröffentlicht

Amoktäter Philipp F. über sich selbst: „Durchlief über drei Jahre eine persönliche Höllenreise“

https://www.rnd.de/panorama/amoklauf-in-hamburg-schuetze-ex-zeuge-jehovas-autor-philipp-f-ueber-persoenliche-hoellenreise-LBUMR42SGBH6TO6KGHIXYONSZQ.html

Link to comment
Share on other sites

Am 11.3.2023 at 16:54 , Jägermeister sagte:

Wenn ich könnte wie ich wollte, würde ich diesen Beitrag auf feinstes Büttenpapier und in goldenen  Lettern drucken lassen und anschliesend  in der allerbesten Geschenkbox höchstpersönlich Nancy Feaser überreichen.

Bin mir aber nicht sicher ob sie ob sie damit was anfangen kann, oder will.:icon_confused:

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Zitat

Kuhle: Keine überhasteten Forderungen

Auch wenn das Thema Waffenrecht bislang nicht auf der Tagesordnung im Innenausschuss des Bundestages steht, dürfte es weiter für Diskussionen sorgen. Zuletzt hatte Faeser mit ihren Plänen für mehr Kontrollen und Vorschriften die Verbände der Jäger und Schützen gegen sich aufgebracht. Diese wiederum erhielten Unterstützung von der FDP.

„Psychisch kranke Personen dürfen keine Schusswaffen besitzen. Es ist gut und richtig, dass das Waffenrecht dies schon heute unmissverständlich regelt“, sagte der stellvertretende Vorsitzende der FDP-Bundestagsfraktion, Konstantin Kuhle, am Samstag der Deutschen Presse-Agentur. „Überhastete Forderungen nach gesetzgeberischen Konsequenzen“ seien „nicht angezeigt“.

Der stellvertretende FDP-Parteivorsitzende Wolfgang Kubicki sagte dem Fernsehsender Welt: „Die natürliche Reaktion, zunächst alles verbieten zu wollen, verbietet sich. Das ist eine menschlich nachvollziehbare Reaktion, aber sie hilft im Zweifel nicht weiter.“

GRUß

  • Thanks 2
Link to comment
Share on other sites

Am 11.3.2023 at 14:48 , Hollowpoint sagte:

Andererseits...................was wollen diese Typen mit ihren Edelwaffen, wenn sie nicht regelmäßig damit schießen?

Das mag ich in meiner Heimat, da ist alles etwas pragmatischer diesbezüglich. Da darf ich schiessen gehen, wann ich Zeit und Lust habe. Da fragt auch niemand ob der Sinnhaftigkeit einer Beretta Jetfire in 25 ACP oder eines CH-Ordonnanzrevolvers in 7,5 mm Swiss usw. Auch unsere Regierung/Polizei weiss, es gibt keine 100 Prozent Sicherheit, selbst wenn es ein Totalverbot von Legalwaffenerwerb/Besitz geben würde.

  • Like 1
  • Thanks 2
Link to comment
Share on other sites

Eben. Außerdem: Wer beachtet das wirre Geschreibsel denn noch? Der Typ*Innen(ens)x kann ja nicht einmal MS Word richtig bedienen.

Und von seinen 10 Punkten sind 3 Wiederholungen…

Das er sich selbst als Sachverständigen bezeichnet, der zweimal im Innenausschuss rumlabern durfte, ist an Peinlichkeit kaum zu überbieten. Beim letzten Mal hat das selbst die Ägide der Grünen Khmer bemerkt und ihn von der Liste gestrichen.

  • Like 3
Link to comment
Share on other sites

Also wenn ICH ein Sachbearbeiter bei der Waffenbehörde wäre und ich bekäme eine halbwegs glaubhafte Anzeige, daß ein LWB nicht richtig tickt, oder am Austicken ist, dann schaue ich doch zumindest mal nach, ob diese Person eine Homepage hat und was da so drinsteht.

Ich hatte 1 Minute gebraucht, bis ich gemerkt hatte, daß der Typ ein Hirnverschissener ist.

OHNE das "Buch" von dem von vorne bis hinten durchzulesen.

-> Waffe vorläufig sicherstellen, Hirnklempner einschalten und spätestens bei der Stelle im Buch "Hitler war Jehovas Werkzeug" (oder so ähnlich) -> WBK *zwick*

Fall erledigt!

 

GRUẞ

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)