Jump to content

Waffen umlagern wegen Scheidung


Ausbilder Schmidt

Recommended Posts

Am 11.3.2023 at 16:18 , Glockologe sagte:

Wir haben sie gesehen weil er ein Jahr später beides für ein paar Wochen im Verein deponierte, als seine Scheidung etwas heftig wurde.

Wir hatten auch ein zwei solcher Fälle wo mal schnell aus oder umgelagert werden mußte.   Die eine Dame fühlte sich im gemeinsamen Haus bedroht,..

Bei unserem Zahnarzt war das damals kurz vor 12,...aber das Gesicht der Dame als sie Vollzugsbeamte bestellte und ihren Ex "vorführen" wollte...Unbezahlbar.:ja:

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Am 11.3.2023 at 16:30 , Ausbilder Schmidt sagte:

Wir hatten auch ein zwei solcher Fälle wo mal schnell aus oder umgelagert werden mußte.

Der Herr hat sich eher Sorgen um die mangelhafte Impulskontrolle seiner dann-bald Ex gemacht.

Aber den anderen Fall kenne ich auch. Ein Kollege hatte eine schwierige Scheidung und glücklicherweise auf den Rat eines Polizisten an unserer Dienststelle gehört. als seine Ex vor Gericht behauptete, er hätte sie mit der Dienstwaffe bedroht, konnte er nachweisen, daß die außerhalb der Dienstzeit, seit Wochen, in der Polizeiinspektion neben der Botschaft liegt. Die Richterin war not amused und hat der Ex strafrechtliche Folgen angekündigt.

  • Like 3
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)