Jump to content

Ermittler: Zwölfjährige aus Freudenberg von Gleichaltrigen erstochen


Mike57

Recommended Posts

Zitat

Seit Samstagabend hatte die Polizei nach einem vermissten Mädchen in Freudenberg gesucht. Jetzt bestätigen die Ermittler: Die Zwölfjährige ist tot.

Das zwölfjährige Mädchen aus dem nordrhein-westfälischen Freudenberg, das am Sonntag tot in der Nähe eines Radweges in Rheinland-Pfalz gefunden wurde, ist Opfer eines Verbrechens geworden. Das teilte die Koblenzer Polizei am Montag mit.

https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/kriminalitaet/id_100142818/nrw-traurige-gewissheit-in-freudenberg-vermisste-zwoelfjaehrige-ist-tot.html

  • Sad 1
Link to comment
Share on other sites

Zitat

Getötete Zwölfjährige: Zwei Mädchen unter Verdacht

Im Fall der getöteten Zwölfjährigen aus dem siegerländischen Freudenberg stehen zwei Mädchen unter Tatverdacht: Sie sind zwölf und 13 Jahre alt.

https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/id_100143804/nrw-freudenberg-getoetete-luise-f-12-zwei-maedchen-unter-tatverdacht.html

  • Sad 1
Link to comment
Share on other sites

Zitat

Getötete Luise in Freudenberg Zwölfjährige wurde von Kindern erstochen

Im Fall der getöteten Zwölfjährigen aus Freudenberg stehen zwei Mädchen unter Tatverdacht: Die Zwölf- und 13-Jährigen sollen das Opfer erstochen haben

https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/id_100143804/live-pressekonferenz-luise-f-12-aus-freudenberg-von-kindern-erstochen-.html

Link to comment
Share on other sites

Verlust sämtlicher Werte und Hemmungen!

Das ist an Grausamkeit kaum zu überbieten! 

Wir hatten mal eine Geschichte aus Frankfurt in der Runde. Da hat (Ich glaube) auch ein Mädchen (15/16 Jahre) willkürlich einen Menschen niedergestochen, nur um zu sehen „wie das ist einen Menschen umzubringen“?!

Was in den Familien los ist … ich hab auch schon viel Schlimmes gesehen … aber sowas … da fehlen einem die Worte! :rolleyes3:

Was tun wir unseren Kindern an?…. 

  • Like 3
  • Sad 1
Link to comment
Share on other sites

Am 14.3.2023 at 21:05 , Jägermeister sagte:

Das sehe ich vollkommen anders. Das ist gerade ein großer Pluspunkt. Die Kinder werden unter ihresgleichen sozialisiert und nicht vom iPad oder Fernseher.

na da kann ich aber was anderes erzählen, wenn die Ihre Freunde besuchen hat da schon ein SIEBENJÄHRIGER !! sein eigenes IPad.... Hat mal Enkel #1 ausgeplappert nach der Frage Was machts Du den bei XY so,,,,  Im KiGa garantiert nicht, aber ob das abgeben ab 1 Jahr in Kita oder zur Tagesmutter der Burner ist, wagen wir ( plus andere Großeltern) ganz gewaltig an zu bezweifeln..

  • Like 3
Link to comment
Share on other sites

Man muss sich nur die Frage stellen, wieviel innige Zeit am Tag verbringe ich mit meinem Kind? In der Abrechnung in Stunden!

Und wessen Werte lernt das Kind? Stimmt im ausprobieren unter einander ist die Gruppe natürlich optimal! Das haben wir früher im Wald gemacht oder an der Ostsee ohne Anleitung! War bestimmt total gefährlich… :hahaha-024:

Wenn wir wollten konnten wir nach Hause… und … ich bin genau 1 Tag im Kindergarten gewesen! 

In einem unbemerkten Moment bin ich aus der Kiga- Tür raus und mit vier Lenzen den kompletten Weg durch Osnabrück nach Hause! Danach mussten ich und mein Bruder nicht mehr in den Kindergarten! :teufel99: Danach sind wir an den Timmendorfer Strand gezogen! Gegenüber vom Seeschlösschen haben wir gewohnt. Die wahrscheinlich schönste Zeit meines Lebens. 

Leider heißt die Pädagogik in Kiga und Schule immer noch die Kinder zu brechen und für die Schubladen zurecht zudengeln! 

Aber … auch für die bin ich später gerne da …, wenn Sie als Erwachsene total unglücklich bei mir sind, weil sie erkennen, dass sie nie ihr eigenes Leben leben durften! 

Das schöne ist…, man kann jeden Moment anfangen alles zu verändern! :drinks:

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Am 14.3.2023 at 18:33 , earl66 sagte:

Verlust sämtlicher Werte und Hemmungen!

Wir müssen uns wirklich Gedanken machen, was aktuell schief läuft.

Vor 20, 30 oder 50 Jahren - bei wesentlich liberalerem Waffenrecht - gab es zwar auch Gewalt und Verbrechen, aber zumindest "gefühlt" weniger. Das Sicherheitsgefühl war zumindest größer.

Oder werden nur mehr brutale und verstörende Verbrechen öffentlich gemacht als früher?

  • Thanks 2
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)