Jump to content

Ermittler: Zwölfjährige aus Freudenberg von Gleichaltrigen erstochen


Mike57

Recommended Posts

Bei aller Verachtung für diese kleinen Unmensch*Innenx........SO sollte es nicht laufen!

Hasstiraden und Mordaufrufe sind unangebracht.

M.E. sollten die Täterinnen für SEHR lange Zeit in der geschlossenen Psychiatrie verschwinden.

Das Strafmündigkeitsalter sollte auf 12 Jahre gesenkt werden. 

Aber dieser Internetmob wird immer lästiger.

https://focus.de/188135054

 

GRUẞ

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Ich versuche zu verstehen, was er da geschrieben hat, bzw. ahne was er meint! Aber ich bin der Meinung, dass es Wörter, wie Verständnis, Schutz und Trost auch beschreiben! Bei weinenden Kinderaugen! 

Noch wichtiger ist Struktur, Stabilität und zu wissen was Familie ist! Auch zu wissen, welche soziale Rolle man in einer Werte- Gemeinschaft einnimmt, ist ein Stabilisator!

Die eigene Biologie abzulehnen, führt zu tiefen psychischen Konflikten und ist in der Ergründung und in seinen Konsequenzen, nicht ohne psychologische Hilfe zu überblicken!

In einer Welt wo alles zu Tode gekuschelt wird, wo alles Haltlos und Diffus ist, wo den Kindern die Eltern entrissen werden, um Abends (wie Roboter) die Reste ihrer verbleibenden Energie aufzubrauchen, um Essen zu kochen, Wäsche zu waschen und dann erschöpft zusammen zubrechen ….., ist nur noch wenig Platz für Gefühle!

Die Zweisamkeit von Mann und Frau wurde schon lange zerstört und zukünftige Generationen fragen sich was sie eigentlich Biologisch sind, während Männer und ihre Sinnhaftigkeit im Gender- Mainstream vernichtet werden!

Degradiert zu Eltern1 und Eltern2 … bis den Geburtsvorgang irgendwann eine künstliche Gebärmutter übernimmt??? Dann braucht man die Frau auch nicht mehr!

Wie soll man so einen Text lesen? Als reicher Elfenturm- Winker? Ich kenne leider andere Familien! Und höre und sehe Frauen im Fernseher, welche ihr Geschlecht verleugnen und alle Männer töten wollen! 

Dabei hassen sich diese Frauen am meisten selbst! 

Und wenn ich mich selbst nicht mehr spüre und mich selbst nicht mehr kenne, ist der Schritt zu einer Gewalttat minimal!

Um im Schmerz des anderen sich selbst zu finden! Die Erziehung haben derweil, Tiktok und WhatsApp übernommen. 

Das sind die Probleme unserer Kinder … aber noch viel mehr ist das ein Problem der Eltern und der Ausbeutung durch die Politik! Die Kinder sind die Opfer! 

Aber wer kleinen Kindern ein kaum erprobtes Impfmittel in den kleinen Körper schreibt, kann es mit dem Thema Fürsorge wohl nicht so ernst nehmen! Beschützen sieht anders aus. Auch wenn man manchmal „Nein!“ sagen muss! Was vielleicht das Hauptproblem unserer Gesellschaft ist! 

Nur meine Meinung! :icon_mad:

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Am 21.3.2023 at 23:44 , mühleberg sagte:

Zu den gequälten Mädchen

Zu Heide

https://www.t-online.de/region/hamburg/id_100148544/13-jaehrige-in-heide-gequaelt-mutter-fordert-harte-strafen-sadisten-.html

Zitat

Nachdem mehrere Jugendliche in Heide im Kreis Dithmarschen eine 13-Jährige geschlagen und gedemütigt haben, hat die Mutter des Mädchens harte Strafen für die Täter gefordert. "Das Gesetz muss verschärft werden", sagte die 35-Jährige der "Bild". Denn: Einige der mutmaßlichen Täter sind jünger als 14 Jahre – und damit noch nicht strafmündig.

"Alle wissen, dass denen nichts passiert, weil sie so jung sind. Aber meine Tochter wird es ein Leben lang nicht vergessen", sagte die Frau der Zeitung. Es sei auch nicht der erste Übergriff auf das Mädchen gewesen. Die 13-Jährige wird derzeit in einer Tagesklinik behandelt.

Die Forderung, die Strafmündigkeit heerabzusetzen, wird nach fast jeder Greueltat erhoben - und?

Reagiert die Politik? Naturalemente nicht -  es betrifft sie ja nicht selbst; aber wehe wenn, dann steht fast schon wieder die Todesstrafe auf dem Plan.

Link to comment
Share on other sites

Zitat

Jüngere Täterin erstach Luise - Ermittler finden Recherche-Material zu Strafunmündigkeit

Wie FOCUS online aus gut unterrichteten Kreisen erfuhr, sollen die 13 und zwölf Jahre alten tatverdächtigen Mädchen den Mord an ihrer Mitschülerin von langer Hand geplant haben.

, hatte sich eine der beiden geständigen Täterinnen, nämlich die 12-Jährige, vor der tödlichen Messerattacke im Internet über die Frage der Strafunmündigkeit informiert. Entsprechende Dokumente fanden die Todesermittler bei einer Durchsuchung. Laut dem Strafgesetzbuch können Verbrecher unter 14 Jahren nicht wegen ihrer Taten belangt werden. Der brisante Fund legt den Verdacht nahe, dass die Mädchen vor dem Mord sicher gehen wollte, straffrei davon zu kommen.

https://www.focus.de/panorama/welt/focus-online-exklusiv-juengere-taeterin-erstach-luise-ermittler-finden-recherche-material-zu-strafunmuendigkeit_id_189128180.html

Soviel zum Thema Strafunmündig Arschkrampen... wäre bei mir schon lange gestrichen, my 5 Cents.

Link to comment
Share on other sites

Zitat

Messermord an Luise: Wahnsinn mit Vorsatz! | Ein Kommentar von Gerald Grosz

Luise wurde mit unfassbaren 75 Messerstichen ermordet. Das ist keine Affekthandlung pubertierender Jugendlicher, sondern ein bestialischer Mord mit Vorsatz.

https://deutschlandkurier.de/2023/03/messermord-an-luise-wahnsinn-mit-vorsatz-ein-kommentar-von-gerald-grosz/

Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)