Jump to content

Beamte mussten Anzeige erstatten - Erneut Waffe bei der Landshuter Polizei abgegeben


Jägermeister

Recommended Posts

Zitat

Erneut hat eine 59-Jährige am Dienstag eine Pistole mit der dazugehörigen Munition ihres verstorbenen Vaters zur Polizei gebracht und wollte sie dort abgeben. Die Beamten mussten Anzeige erstatten. 

Der Grund: Die Frau besaß keinen kleinen Waffenschein, den sie dafür benötigt hätte. Erst am Samstag hatte ein 61-Jähriger aus Kumhausen ein gefundenes Luftgewehr bei der Polizei abgegeben. Auch er hatte sich falsch verhalten und erhielt dafür eine Anzeige.

https://www.idowa.de/inhalt.beamten-mussten-anzeige-erstatten-erneut-waffe-bei-der-landshuter-polizei-abgegeben.4f313f39-e0a3-4d96-a6b2-9ed0ca246d1b.html

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)