Jump to content

Was das Sturmgewehr AR-15 anrichten kann


Jägermeister

Recommended Posts

Zitat

Die „Washington Post“ zeigt drastisch, welche Wunden das Sturmgewehr AR-15 verursacht. Mit dieser Waffe sind Amokläufer unterwegs, so auch die Attentäterin in Tennessee. Warum visualisiert die „Post“ das jetzt auch noch?

https://m.faz.net/aktuell/feuilleton/medien/massaker-in-nashville-washington-post-zeigt-wunden-von-opfern-18785209.html

Link to comment
Share on other sites

Sollte Artikel richten sich an die Politik, bauen Druck auf und sollen mit „Schock- Bildern“ eine Schockwirkung erzielen! 

Ob AR in Plastik oder Holz … ist egal … es geht nur um Beeinflussung und Framing, weil gewisse Kreise keine Waffen im Volk haben wollen! Und ich denke es geht nicht um die Gesundheit der Menschen … oder eine bessere Welt! 

Dann würde man sich um Wohlstand und Bildung kümmern und um Lebensglück! 

Ja … John Wick hat mit einem Bleistift getötet! Früher hätte ich gesagt … hey alles Hollywood… lass gut sein! Heute denke ich … besser nicht drauf hinweisen … sonst sind bald Bleistifte und Anspitzer verboten! :teufel102:

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)