Jump to content

Nach Amoklauf in den USA: Richter will Mindestalter für Waffenerlaubnis auf 18 senken


Jägermeister

Recommended Posts

Zitat

Nach dem Amoklauf in Nashville mit sechs Toten erwarten Demokraten eine Debatte über schärfere Waffengesetze. Allerdings geschieht das Gegenteil - ein Bundesrichter will das Waffenerlaubnis-Mindestalter senken.

https://www.prosieben.de/serien/newstime/news/nach-amoklauf-in-den-usa-richter-will-mindestalter-fuer-waffenerlaubnis-auf18-senken-71138

Link to comment
Share on other sites

Erinnert mich an eine Geschichte, als eine gute Bekannte, Ärztin von Beruf, sich aufregte als algerische Ärzte vor ihr bei ein Passkontrolle besonders geprüft worden sind,"aber sie doch ÄRZTE!" erwähnte ich Glasgow Airport 2007, da war auch ein "gut integrierter" Arzt dabei, mit gut bezahltem Job... dann war Ruhe im Karton:lol:

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Am 30.3.2023 at 20:15 , earl66 sagte:

Man stellt eine Gesellschaft her, die Attentäter keinen Grund mehr liefert Attentäter zu sein! 
Mit Freiheit und Wohlstand! 

Diese Gesellschaft wird es nie geben.

Auch in einer eine Gesellschaft mit Freiheit und Wohlstand wird ein menschlicher Faktor nicht ausgemerzt werden können - -  der NEID.

Und solange der im Menschen haust, wird es immer wieder Bekloppte geben.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)