Jump to content

Die Forderungen der IWÖ an die Politik


Jägermeister

Recommended Posts

Am vergangenen Mittwoch fand in Wien die Generalversammlung der IWÖ statt. Dabei wurde der Vorstand neu gewählt, ich freue mich daß das bisherige bewährte Team bestätigt wurde und dadurch die Kontinuität der Arbeit für ein liberales Waffenrecht in Österreich gewährleistet ist! Herzliche Gratulation!

Mehr von diesem Artikel lesen

Link to comment
Share on other sites

Allerdings ist leider nur eine Partei voll auf unserer Seite, eine zweite partiell. Nach der Wahl im Herbst weiß man mehr.

In eurem Land traut sich aber "eine Organisation" statt Fragen Forderungen zu stellen. Hat also mehr oder weniger klare Vorstellungen, was an dem WaffG verändert werden müßte/sollte/könnte.

Selbst, wenn sich hier in D schon einmal jemand solche Gedanken gemacht haben sollte, wird darüber "hinter verschlossenen Türen geflüstert".

Allerdings vermute ich, daß den hiesigen LWB solcherart Gedanken noch nicht einmal das Aufblicken wert ist. Die Lethargie dieser Bevölkerungsgruppe ist beachtlich und wäre schon eine Studie wert.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)