Jump to content

Schießerei am Flughafen Wien – Mann schwer verletzt


Jägermeister

Recommended Posts

Bei einer Schießerei in der Nähe des Wiener Flughafens ist ein Mann schwer verletzt worden. Er war auf der Autobahn von einem Auto bedrängt worden. Als er anhielt, hätten zwei vermummte Männer auf ihn geschossen.
Quelle und mehr unter: http://www.focus.de/panorama/welt/taeter-auf-der-flucht-schiesserei-am-flughafen-wien-mann-schwer-verletzt_aid_1044331.html
Link to comment
Share on other sites

Scheint mein erster Post hat nicht gefunzt. Das Opfer war gebürtiger Georgier und die Täter sprachen russisch. Noch Fragen?

Oh, da isser ja!

Tja, in einer globalen Welt werden eben die nationalen Konflikte auf internationaler Ebene ausgetragen. Und je "humaner" sich ein Staat darstellt um so mehr "Wild-West" können seine Gäste treiben.

Wie lange sich die normalen Bürger die "Fremdentoleranz" der hauseigenen Politiker wohl noch ansehen?

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)