Jump to content

eGun Fundstücke


Nightingale

Recommended Posts

vor 1 Minute, Elster1962 sagte:

Den Deppen möchte ich mal sehen, der soviel Kohle dafür ausgibt!

Du glaubst nicht, für was die Typen viel Geld ausgeben. Das beste, das ich bei Egon gesehen habe, war das abgesägte Griffstück eines Käpselesrevolvers, das als Ersatzgriffstück angeboten wurde. Hat dem VK 85.- Euro gebracht.

Grüße

Gunfire

Für Nichtschwaben: Käpselesrevolver = Knallbandrevolver.

Link to comment
Share on other sites

vor 1 Stunde, Gunfire sagte:

Du glaubst nicht, für was die Typen viel Geld ausgeben.

Brauchst Du mir nicht zu sagen.

Ich habe vor 20 Jahren meinen Jagdschein und meine Waffenerstausstattung mit ebay-Verkäufen finanziert.

Samstags auf die Flohmärkte Bücher und 2. WK Devotionalien gekauft und in der Woche darauf bei ebay eingestellt.

Der absolute Brüller war ein Finnisch-Russisches Wörterbuch (das ich in einem 3er Bundle für zusammen DM 5,00 vom Verkäufer miterwerben musste). Das hat damals eine für über DM 70,00 bei mir ersteigert.

Ich habe nie herausbekommen, was so besonders an dem Buch war, außer dass es schon alt und im Handel nicht mehr zu bekommen war.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)