Jump to content

eGun Fundstücke


Nightingale

Recommended Posts

Wenn er das Eotech gebraucht gekauft hat, liegt er in Summe da bei etwa 50% vom Neupreis.

Das ist eine Piston AR, schießt sich also nicht ganz so butterweich und ist geringfügig schwerer als sagen wir eine Windham oder Savage die neu bei etwa 1.500 liegen. Meine DPMS habe ich da etwa 600g drunter gebracht.

Gepimpt? Wegen des €30 Magpul Vordergriffs?

Abzug, etc sind MilSpec., tw. US-Teile, die BUIS Plastik.

Was ich für möglich halte ist, daß sie mit den schweren Geschossen vielleicht nicht so mag.

Ich hatte sie damals mit auf der shortlist, habe aber keine passende Gebrauchte gefunden.

Link to comment
Share on other sites

Meine Bedürfnisarmut kotzt mich an:

https://www.egun.de/market/item.php?id=17919753

https://www.egun.de/market/item.php?id=17918288 8und er hat einen ganzen Arsch voll davon, ebenso wie eine ganze Menge TPHs in .22lr)

Nicht jeder hat den Mut sich zum Idiot Scratch zu bekennen:

https://www.egun.de/market/item.php?id=18382440

Link to comment
Share on other sites

K31 für einen sehr guten Preis, wird leider nicht verschickt (Händler in St Moritz), könnte interessant sein für Schweizer die nicht am anderen Ende der Schweiz wohnen:

https://www.hdj.ch/product/waffen-fabrik-bern-k-31-mit-montierten-diopter-und-ringbalkenkorn-kaliber-7-5mm/

https://www.hdj.ch/product/waffen-fabrik-bern-karabiner-31-in-kaliber-7-5x55/

Link to comment
Share on other sites

Am 23.7.2022 at 12:24 , Jägermeister sagte:

Die Preisvorstellungen von dem Ripper sind allgemein abenteuerlich. 460 Kracher für eine Allerwelts-PP ist schon eine Ansage.

Beim Manurhin hält er sich im Rahmen, das ist ein ganz normaler Preis aber bei der Taurus Pistole ist auch viel zu hoch. Wenn ich dazu manche Beschreibungen lese, bekomme ich das Bild von jemanden, der es mit FFW nicht so hat.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)